Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
FallenOne schrieb:
Kannst du mir bitte dein ganzes Lateinwissen mal eben leihen, damit ich möglichst bald die Prüfung machen kann? :D

Wenn ich mal in einem Satz alle Vokabeln verstanden habe, ist das Übersetzen ja auch ganz cool (wenn der Kasus dann auch noch stimmt). Nur leider trifft das meistens nicht zu, egal wie viel ich dafür lerne...

Aber black widow hat mir ihre Hilfe angeboten, sie hat Latein-LK oÒ
also ich kann eigentlich ganz ordentlich übersetzen... also so zwischen note 3 und 4 :D

aber ich kann dir NICHT sagen wieso ichd as mache.. ich kann nicht deklinieren... keine ahnung von genus verbi oder sonstiger grammatik... ich übersetz eigentlich immer aus gefühl.. und klappt auch größtenteils :p :D