Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
black schrieb:
Markus et Cornelia in horto ambulant. Subito Cornelia serpentem videt. Marce, Marce, serpentem video. M."Ubi serpentem vides?" C:"in herba serpentem video.." .............usw. :D
Markus und Cornelia schlendern im Garten umher. Plötzlich sieht Cornelia eine Schlange. Markus,Markus ich sehe eine Schlange :eek: :eek: :eek: . Markus:Wo siehst du die Schlange :confused: :confused: Cornelia:In den Blättern sehe ich die Schlange :eek: :eek: :o ..."...........und so weiter :o

hach ist latein toll :o

und wenn jemand von euch klugscheißern ankommt und mich auf fehler aufmerksam machen will werde ich das konsequent ignorieren :D:D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
auch wenn mans kann bleibt es doof :p ;) obwohl... immer noch besser als franzmannzeugs...
Franzmannzeugs fand ich eigentlich toll in der Schule. Wir haben immer Lieder gesungen und waren fast 3 Wochen in Frankreich und das war alles super.
Aber in der 10. hatten wir dann einen neuen Lehrer und der hat mir das dann vermiest. Jetzt kann ich kaum noch Französisch sprechen. Dafür versteh ich immer noch 'ne Menge :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
Markus und Cornelia schlendern im Garten umher. Plötzlich sieht Cornelia eine Schlange. Markus,Markus ich sehe eine Schlange :eek: :eek: :eek: . Markus:Wo siehst du die Schlange :confused: :confused: Cornelia:In den Blättern sehe ich die Schlange :eek: :eek: :o ..."...........und so weiter :o

hach ist latein toll :o

und wenn jemand von euch klugscheißern ankommt und mich auf fehler aufmerksam machen will werde ich das konsequent ignorieren :D:D:D:D
Kannst du mir bitte dein ganzes Lateinwissen mal eben leihen, damit ich möglichst bald die Prüfung machen kann? :D

Wenn ich mal in einem Satz alle Vokabeln verstanden habe, ist das Übersetzen ja auch ganz cool (wenn der Kasus dann auch noch stimmt). Nur leider trifft das meistens nicht zu, egal wie viel ich dafür lerne...

Aber black widow hat mir ihre Hilfe angeboten, sie hat Latein-LK oÒ