Ey, wir waren gestern Nacht noch weg. Ich hätte gerne länger als bis 8 Uhr ohne Krach und Zwischenrufe geschlafen...FOREVER_MA schrieb:*bedauer*
![]()

Metalsulm schrieb:Neee...is okay...Danke für Deine Mühe!

ja - wer würde das nicht ... willkommen in der Realität MadameToffi Fee schrieb:Ey, wir waren gestern Nacht noch weg. Ich hätte gerne länger als bis 8 Uhr ohne Krach und Zwischenrufe geschlafen...![]()

FOREVER_MA schrieb:@ Hayo: Dann machmers doch anders ... gib mir nochmal deine genaue Anschrift per PM ... dann soll er mir seine Kto.-Nr. sagen und dann kannstes ihm direkt überweisen und er direkt an dich verschicken ... is einfacher, da es sehr verwunderlich wäre würde ich ihm innerhalb der nächsten Wochen nochmal über den weg laufen ...

Was heisst hier Realtität? Wenn ich Spätschicht habe, will ich ausschlafen. Wofür mach ich denn sonst Spätschicht?!FOREVER_MA schrieb:ja - wer würde das nicht ... willkommen in der Realität Madame![]()

ob ich meine Karte noch verkaufen sollte?????Hayobai schrieb:sagst mir kurz bescheid ob wir die karten bekommen und dann pm ich dir die adresse
Dann mach ma des so!!!![]()

Baden Devil schrieb:ob ich meine Karte noch verkaufen sollte?????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach wat wir fahren im Bus der Sattelbacher mit, da bin ich eh voll bis ich da ankomm![]()

stimmt das letzte mal hatten die einen leckeren Schnaps dabeiHayobai schrieb:war ja klar.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()