Toffi Fee
W:O:A Metalgod
P.S.: das schreibt sich Bohemian RhapsodyBaden Devil schrieb:and the winner is:
Queen - Bohaimian Rapsody
wusst ichs doch![]()

...aber ich weiss ja, dass Du diese kleinen Fehlerchen immer nur einbaust um mich zu erfreuen!

P.S.: das schreibt sich Bohemian RhapsodyBaden Devil schrieb:and the winner is:
Queen - Bohaimian Rapsody
wusst ichs doch![]()

...Deine Waschmaschine arbeitet mit Kohlen? Bekommt da die Wäsche nich so einen unangenehmen Grauschleier?Thordis V. schrieb:Der Motor geht noch, aber die Bewegung wird nicht auf die Trommel übertragen - entweder es ist der Keilriemen oder die Schleifkohlen. Hoffentlich nicht mehr...

*mich grad witzig find*

Toffi Fee schrieb:...Deine Waschmaschine arbeitet mit Kohlen? Bekommt da die Wäsche nich so einen unangenehmen Grauschleier?
*mich grad witzig find*
![]()
![]()
...Tennisball am Schienbein?Rotschopf schrieb:boah... bin ich am arsch... hab fast nen tennisball am schienbein... ich mach heute NIX mehr

...Kohlen verkalken wenigstens nich!Thordis V. schrieb:Klar, glaubst ich hab da so altmodische Sachen wie Heizstäbe drinnen??![]()

Toffi Fee schrieb:...Kohlen verkalken wenigstens nich!![]()
...willst Du mich verkohlen?Thordis V. schrieb:Und Kalk verkohlt nicht?![]()
![]()
*RTLguckt* - endlich Luxemburgisches TV *kicher*
aber ich muß mich sputen, ich muß heute noch ein Konzept fertig kriegen

moin... tut aba wehblack schrieb:das nennt sich Knie und gehört dahin
moin Schopfi

habe ich auch drüber nachgedachtToffi Fee schrieb:Schopfi! Mein Kleiner! Das Bild will ich bitte mal in groß sehen. Ich finde, das wäre was für die Galerie!![]()

wenn ich da neue fotos mal hinschicke pack ichs rein

*skalpellzück* na dann schneiden wirs halt wechRotschopf schrieb:moin... tut aba weh![]()
![]()

da is mir wer vorgelaufen...Toffi Fee schrieb:...Tennisball am Schienbein?![]()