Rotschopf
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:

Netfreak63 schrieb:
...ähm, den Post hab ich wohl gelesen. Was möchtest Du mir mit dem dezenten Hinweis sagen?Netfreak63 schrieb:
ist denen eigentlich schon aufgefallen dass das männliche man mit zwei n geschrieben wird?Thordis V. schrieb:Ja darüber soll man/frau lachen.![]()
![]()
![]()
Dann lasses dochblack schrieb:ich hab keinen Bock mehr hier rumzuräumen![]()
würdest du brav nachlesen, wüsstest du, warum sie das man mit einem n schreibt und überhaupt diesen Post in dieser Form absetztRotschopf schrieb:ist denen eigentlich schon aufgefallen dass das männliche man mit zwei n geschrieben wird?![]()
![]()
![]()
Sackarsch *Fingerzeig*Netfreak63 schrieb:Für RICHTIGE Autos gibbet aber genug Ersatzteile ...
Namnd .... *bjjjööööööööööörghk*![]()
Sei mal etwas tolerant anderen Kulturen gegenüberToffi Fee schrieb:*grunz* Jetzt ist da unten bei dem Libanesen schon wieder diese scheiß Bauchtanzveranstaltung!Jeden Dienstag und Samstag kommt da lautes Arabergedudel mit Trommelunterstützung hoch geschallt. Mittlerweile machen die bis 23:45!
ES NERVT!!!
Toffi Fee schrieb:*grunz* Jetzt ist da unten bei dem Libanesen schon wieder diese scheiß Bauchtanzveranstaltung!Jeden Dienstag und Samstag kommt da lautes Arabergedudel mit Trommelunterstützung hoch geschallt. Mittlerweile machen die bis 23:45!
ES NERVT!!!
ich les nachblack schrieb:würdest du brav nachlesen, wüsstest du, warum sie das man mit einem n schreibt und überhaupt diesen Post in dieser Form absetzt
Toffi Fee schrieb:...ähm, den Post hab ich wohl gelesen. Was möchtest Du mir mit dem dezenten Hinweis sagen?![]()