Hayobai schrieb:wenn de hier anfängst zu quengeln dann kommst in die ecke.....dann kannst drüber nachdenken was du falsch gemacht hast !!!!!![]()
*den nächsten Eisbeutel dem Kriegerköter ins Maul stopft* Was willst Du denn, Wuffi!

Hayobai schrieb:wenn de hier anfängst zu quengeln dann kommst in die ecke.....dann kannst drüber nachdenken was du falsch gemacht hast !!!!!![]()
Undomiel schrieb:*nasehochwerf*. PAH! Ich trink selber, so! Und zwar mit das luci und Onkel Mono und das black und das spinni! So! Trinken geht ja![]()
![]()
Undomiel schrieb:*den nächsten Eisbeutel dem Kriegerköter ins Maul stopft* Was willst Du denn, Wuffi!![]()
Hayobai schrieb:*Beutelausspuck*
*UndoindieTittenbeiß*![]()
NOCH !!Undomiel schrieb:Boah! *entrüstetguckt*...Ich hab TOLLE Zähne!! Nur der eine halt nicht![]()
Na, wenn ich mir so die Beißerchen einiger Leute angucke....FOREVER_MA schrieb:NOCH !!
Undomiel schrieb:*nasehochwerf*. PAH! Ich trink selber, so! Und zwar mit das luci und Onkel Mono und das black und das spinni! So! Trinken geht ja![]()
![]()
WWF anruft ...Undomiel schrieb:![]()
Hayo ganz fürchterlich vertrimmt und aus gedanklicher Kumpelliste rausstreicht.![]()
Undomiel schrieb:![]()
Hayo ganz fürchterlich vertrimmt und aus gedanklicher Kumpelliste rausstreicht.![]()
FOREVER_MA schrieb:WWF anruft ...Da verprügelt ne hysterische Frau nen Hund !!
*aufundozeigt*
![]()
Hayobai schrieb:Ups....ich hab mich da vertan.....
*UndoindieWadenbeiß*![]()