Karsten
W:O:A Metalgod
*gröhl*Netfreak63 schrieb:... Speiseröhre aus Stahl?
![]()
Born with a throat of steel.....

*gröhl*Netfreak63 schrieb:... Speiseröhre aus Stahl?
![]()
Toffi Fee schrieb:Schöne Grüße an den Herrn Gemahl! Und herzlichen Glückwunsch!![]()
Is ja gut, wir hams verstanden...Toffi Fee schrieb:Naja, gestern war ich zu platt um um 23:30 noch auszugehen, Karsten hat den Vormittag verpennt, weil er erst so gegen Morgengrauen wieder da war und er war kaum aufgestanden, da klingelte sein handy und die Mitfahrgelegenheit fragt, wo er bleibt. Er hatte das nämlich ganz vergessen. Ja, dann gabs noch ein schnelles Küsschen für mich und Karsten war weg. Jetzt isser besoffen und pennt. Das is halt ETWAS unbefriedigend für mich![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:...unsere Betriebräte schon!![]()
Toffi Fee schrieb:Du meinst, das is so weit weg, die sehen das gar nicht?![]()
lindsch schrieb:*Brötchen aufback*
Karsten schrieb:Hack anbraten (so 250g), Lauch schnippeln und anbraten. Nen 3/4 Liter Wasser drauf, 3 Teelöffel Brühepulver dabei. Zwei Pakete Schmelzkäse a 200g kleinrupfen und reinschmeißen. Noch ne kleine Dose Pilze dabei und gut is...![]()
Thordis V. schrieb:*aufdieUhrguck*
Essen gibt es erst in einer guten Stunde... wenigstens kocht heute seine Mutter![]()
Netfreak63 schrieb:*beeeelch* ... *Aufbackbrötchenschonwechhat* ... de jung und ich ham 3 Brötchen, 9 Croissants, 4 Eier, ne halbe Tonne Marmelade und'n bisken Wurst und Käse zum Frühstück geschafft![]()
lindsch schrieb:Aber das is ja dann schon Mittachessen![]()
Karsten schrieb:Hack anbraten (so 250g), Lauch schnippeln und anbraten. Nen 3/4 Liter Wasser drauf, 3 Teelöffel Brühepulver dabei. Zwei Pakete Schmelzkäse a 200g kleinrupfen und reinschmeißen. Noch ne kleine Dose Pilze dabei und gut is...![]()
Thordis V. schrieb:eh? Ich war ja schon um 7 wach...