Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich geb den gaaa nich her!black schrieb:wobei sich da die Frage stellt, ob die den noch nehmen

Ich geb den gaaa nich her!black schrieb:wobei sich da die Frage stellt, ob die den noch nehmen
black schrieb:also ic hab da echt Lust zu und sogar werfti will mit...aber irgendwie müsst ihr dann auch da sein, sonst hab ich da ja niemanden *seuf*BLundToffimotivier*
...hm, joah... ich hab da nur so mittelprächtig Lust draufblack schrieb:also ic hab da echt Lust zu und sogar werfti will mit...aber irgendwie müsst ihr dann auch da sein, sonst hab ich da ja niemanden *seuf*BLundToffimotivier*
oder du wirst einfach Zigeunerin, dann haste ihn auch weiterToffi Fee schrieb:Ich geb den gaaa nich her!Auch wenn er heut nur besoffen schläft!
So.
![]()
hm...dann zöger ich das mal nochn bissl raus....Blacklady schrieb:Muss erstmal gucken wo die Kurzen sind und dann mal sehen
...ähm...nein...black schrieb:oder du wirst einfach Zigeunerin, dann haste ihn auch weiter
warum? was schwebtn dir so vor?Toffi Fee schrieb:...hm, joah... ich hab da nur so mittelprächtig Lust drauf![]()
black schrieb:hm...dann zöger ich das mal nochn bissl raus....
...bis jetzt noch nix bestimmtes.black schrieb:warum? was schwebtn dir so vor?
. o O (...ich les das nich, ich les das nich! Lalalala!lindsch schrieb:*zweite Schicht Holzbeize auftrag*
Blacklady schrieb:Muss erstmal gucken wo die Kurzen sind und dann mal sehen
ich find den Preis i.O. die Mukke wird gut und wenn da nicht nur das Jungvolk ist....Blacklady schrieb:Ist ja auch noch was hin...muss auch noch mit Star quatschen..
lindsch schrieb:*meld*
Kurze Nummer 1 ist sehr wahrscheinlich in Münster![]()