Blacklady
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:Geh der Alten nich auf'n Leim ... die poppt dich ers wech, dann verschachert die dich anne Zigeuner ...![]()

Netfreak63 schrieb:Geh der Alten nich auf'n Leim ... die poppt dich ers wech, dann verschachert die dich anne Zigeuner ...![]()
black schrieb:*steinchenkick*
Blacklady schrieb:*Besenschenkt*..kehr das mal wieder wech![]()
Na, hömma - Du wohnst doch gleich ums Eck! Was gibts da noch zu motivieren?!Rotschopf schrieb:öhhm ähh... weiß noch nicht...
keine ahnung... an sich hätt ich schon lust... muss mich nur irgendwie motiviern....
EBENT!lindsch schrieb:*innen Arsch tret*
Motivier dich ma...du hasses doch gar nich sooooooo weit, oder!?
black schrieb:*erwischtfühl*schnellalleswegfeg* tach Frau BL
Hömma, ich popp nur Karsten - dass das ma klaaa is!!!Netfreak63 schrieb:Geh der Alten nich auf'n Leim ... die poppt dich ers wech, dann verschachert die dich anne Zigeuner ...![]()
seid ihr Silvester auch im Buddenturm?Toffi Fee schrieb:Na, hömma - Du wohnst doch gleich ums Eck! Was gibts da noch zu motivieren?!![]()
Toffi Fee schrieb:Hömma, ich popp nur Karsten - dass das ma klaaa is!!!
...Schopfi wird GLEICH anne Zigeuner verschachert!![]()
Ma guggn...black schrieb:seid ihr Silvester auch im Buddenturm?
wahrscheinlich bald, wenn er nur besoffen schläftBlacklady schrieb:Und wann muss Karsten zu denen ??![]()
...gaaaa nich!Blacklady schrieb:Und wann muss Karsten zu denen ??![]()
black schrieb:wobei sich da die Frage stellt, ob die den noch nehmen
also ic hab da echt Lust zu und sogar werfti will mit...aber irgendwie müsst ihr dann auch da sein, sonst hab ich da ja niemanden *seuf*BLundToffimotivier*Toffi Fee schrieb:Ma guggn...