lindsch
W:O:A Metalhead
Toffi Fee schrieb:Ich will Deine Kekse nich!
*mit dem Fuss aufstampf*
Ich möchte wissen, was du da machst!![]()
gnihihihi
Toffi Fee schrieb:Ich will Deine Kekse nich!
*mit dem Fuss aufstampf*
Ich möchte wissen, was du da machst!![]()
*PROST*lindsch schrieb:Hach, ich wollt doch eigentlich nichts mehr trinken... *grübel*
Naja, eins is keins, ne...
*Bier dankend in Empfang nehm*
*PROST*
Ich trink gerade Cola - Havanna Clublindsch schrieb:Hach, ich wollt doch eigentlich nichts mehr trinken... *grübel*
Naja, eins is keins, ne...
*Bier dankend in Empfang nehm*
*PROST*
Bollzeck schrieb:Hi Lindsch - alles schick im Lack?
black schrieb:die solln sich ma nich so zieren, ich will nicht auf der Jugenddisco in Bassum feiern
black schrieb:die solln sich ma nich so zieren, ich will nicht auf der Jugenddisco in Bassum feiern
Ja, irgendetwas war da malblack schrieb:wir kennen uns von früher oder?![]()
das weiss ich ja noch nicht aber ne Dorfdisse für alle heisst Robby Williams und Anastasia von unbegabten DJs.....ich will METALBlacklady schrieb:Gefällt es dir in dem Dorf nicht ??![]()
ich leb noch 2 Monate in Hamburg...kann doch nich zu jemandem ziehen, den ich erst *rechne* 4 Monate kenne...also ihr habt vorstellungenBollzeck schrieb:![]()
![]()
![]()
Schon eingelebt ins Dorfleben?
Ich find´s ja schön da![]()
Heuteabend ist bei uns in der Musikbox Deathmetal.black schrieb:das weiss ich ja noch nicht aber ne Dorfdisse für alle heisst Robby Williams und Anastasia von unbegabten DJs.....ich will METAL