FOREVER_MA schrieb:du bist aber ja wie TH ... Typen in eurem Alter nimmt niemand mehr für voll
![]()
Achgottchen, über diese "Person" ereifer ich mich doch gar nicht mehr...FOREVER_MA schrieb:
ereifern tut sich niemand ... aber alleine dass sie das hier liest und sich ärgert amüsiert michKarsten schrieb:Achgottchen, über diese "Person" ereifer ich mich doch gar nicht mehr...
Netfreak63 schrieb:ähm ... *aufzeig* ... Ich hatte sogar Riesenarschloch gesacht ....![]()
![]()
Undomiel schrieb:Neee, bei DIr mag ich nit treten. Da hab ich immer Angst...
FOREVER_MA schrieb:ich hatte mich damals ned gemeldet ... war auch schon dezember 2004 wenn ichs mir so recht überlege ...
Netfreak63 schrieb:Wieso? Wieder'n 20.000er wech? ...![]()
FOREVER_MA schrieb:lol ... du wärst doch froh über was weibliches in deiner Hapfn ausser deiner "Arielle die Meerjungfrau"-Puppe![]()
FOREVER_MA schrieb:jetzt kommt se gleich mit ihrem kleinen Delphin und dann gehts rund in deinem Hinterhof![]()
FOREVER_MA schrieb:jetzt kommt se gleich mit ihrem kleinen Delphin und dann gehts rund in deinem Hinterhof![]()
Undomiel schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAH...NIMM DAS BILD AUS MEINEM KOOOOOOPF!!!!!![]()
Meinst sie liest immer noch mit? Na was ein Leben...FOREVER_MA schrieb:ereifern tut sich niemand ... aber alleine dass sie das hier liest und sich ärgert amüsiert mich![]()
Thordis V. schrieb:Wen hastn rausgeekelt??![]()