FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Hayobai schrieb:aber ins andere bett bitt![]()
lol ... du wärst doch froh über was weibliches in deiner Hapfn ausser deiner "Arielle die Meerjungfrau"-Puppe

Hayobai schrieb:aber ins andere bett bitt![]()
FOREVER_MA schrieb:in linz war ich erst letztes jahr ... das habbich wohl verpasst![]()
Undomiel schrieb:Wenn Du Arschloch zu mir sagst, tret ich Dich auch in dasselbige![]()
![]()
yepp - ich hör se eiegentlich schon ewig nimmer ... aber am samstag aufm heimweg vom FURT-Konzi hatte unser Fahrer die "bis zum bitteren Ende" drin ... richtig geil zum mitgröhlen und Dosenbier dabei saufenBaden Devil schrieb:guck an die Commezpunks von den Toten Hosen. Aber die alten Sachen hör ich mir immer wieder gern an
Netfreak63 schrieb:Manchmal frag ich mich allerdings, ob der Kindergarten sich ned im 20.000er befindet ...![]()
Wenn dat so weitergeht, dann poste ich hier ned mehr ....
![]()
diese Hoffnung haben wir alle schon aufgegebenNetfreak63 schrieb:Manchmal frag ich mich allerdings, ob der Kindergarten sich ned im 20.000er befindet ...![]()
Wenn dat so weitergeht, dann poste ich hier ned mehr ....
![]()
Baden Devil schrieb:diese Entscheidung ist weise
Netfreak63 schrieb:Yepp ... ich beschränk mich auf dat wesentliche ...
*Nachrichtenles*
*Frühstückmach*
*zumFensterrauskuck*
*Schlafzimmertüraufmach*
*Postdurchkuck*
*TVeinschalt*
*rumzapp*
*essengeht*
*inneUniabhäng*
*Taubenzüchtet*
*Graswachsenhört*
*rumspam*
*langweil*
*aufBesuchwartet*
..............
![]()
ich hatte mich damals ned gemeldet ... war auch schon dezember 2004 wenn ichs mir so recht überlege ...Thordis V. schrieb:Was echt? Wo war ich denn?? Wahrscheinlich irgendwo auf Urlaub![]()
Undomiel schrieb:Wenn Du Arschloch zu mir sagst, tret ich Dich auch in dasselbige![]()
![]()
du bist aber ja wie TH ... Typen in eurem Alter nimmt niemand mehr für vollNetfreak63 schrieb:ähm ... *aufzeig* ... Ich hatte sogar Riesenarschloch gesacht ....![]()
![]()
jetzt kommt se gleich mit ihrem kleinen Delphin und dann gehts rund in deinem HinterhofHayobai schrieb:Moin LieblingsUndo
so...und was machst jetz??????![]()
Thordis V. schrieb:Wurde eben ausgelagert...![]()