Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
*grummel*

Der ORF geht mir schon am Hammer. Nicht nur daß wieder jedes Monat für ihr seichtes Programm 16 € zahlen, jetzt stellen die in den nächsten 6 Monaten auf digitales Fernsehen um. Dafür braucht man ein eigenes Gerät daß man das empfangen kann. Kosten: min. 40 € für die DVB-T Box (die Besseren kosten 80-120 €), damit ich 3 Sender empfangen kann.

Morgen kauf ich eine Sat-Schüssel und einen Reciever. Haben wir mehr davon.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
*grummel*

Der ORF geht mir schon am Hammer. Nicht nur daß wieder jedes Monat für ihr seichtes Programm 16 € zahlen, jetzt stellen die in den nächsten 6 Monaten auf digitales Fernsehen um. Dafür braucht man ein eigenes Gerät daß man das empfangen kann. Kosten: min. 40 € für die DVB-T Box (die Besseren kosten 80-120 €), damit ich 3 Sender empfangen kann.

Morgen kauf ich eine Sat-Schüssel und einen Reciever. Haben wir mehr davon.
diese Entscheidung ist weise

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
mir ja auch ... hab nur den Post gelesen und dachte :rolleyes:

Normale Menschen würdens einfach lassen ... aber dieses betonen "da geh ich nimmer hin" :rolleyes:

Manchmal frag ich mich allerdings, ob der Kindergarten sich ned im 20.000er befindet ... :o

Wenn dat so weitergeht, dann poste ich hier ned mehr ....

:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Baden Devil schrieb:
ich finde auch das deine Postigzahl absolut in Ordnung geht ;)

Yepp ... ich beschränk mich auf dat wesentliche ...

*Nachrichtenles*
*Frühstückmach*
*zumFensterrauskuck*
*Schlafzimmertüraufmach*
*Postdurchkuck*
*TVeinschalt*
*rumzapp*
*essengeht*
*inneUniabhäng*
*Taubenzüchtet*
*Graswachsenhört*
*rumspam*