und lohnt es sich da hin zu gehen?????Netfreak63 schrieb:Da komm ich grad her![]()
immer wieder gernUndomiel schrieb:*grinsenddasaufdemBodenliegendegackerndeBürobeobachtet*
Danke, Oxi![]()
Baden Devil schrieb:wir sind ja aber auch sowas von böse![]()
Hayobai schrieb:ich auch....aber des ist auch scho wieder 4 stunden her....*immernochgääähn*![]()
diese Entscheidung ist weiseThordis V. schrieb:*grummel*
Der ORF geht mir schon am Hammer. Nicht nur daß wieder jedes Monat für ihr seichtes Programm 16 € zahlen, jetzt stellen die in den nächsten 6 Monaten auf digitales Fernsehen um. Dafür braucht man ein eigenes Gerät daß man das empfangen kann. Kosten: min. 40 € für die DVB-T Box (die Besseren kosten 80-120 €), damit ich 3 Sender empfangen kann.
Morgen kauf ich eine Sat-Schüssel und einen Reciever. Haben wir mehr davon.
FOREVER_MA schrieb:mir ja auch ... hab nur den Post gelesen und dachte
Normale Menschen würdens einfach lassen ... aber dieses betonen "da geh ich nimmer hin"![]()
schnickschnackNetfreak63 schrieb:Nicht WIR ALLE ....![]()
Netfreak63 schrieb:Manchmal frag ich mich allerdings, ob der Kindergarten sich ned im 20.000er befindet ...![]()
Wenn dat so weitergeht, dann poste ich hier ned mehr ...
![]()
Baden Devil schrieb:....
*bangschunkelmosh*
Baden Devil schrieb:ich finde auch das deine Postigzahl absolut in Ordnung geht![]()
in linz war ich erst letztes jahr ... das habbich wohl verpasstThordis V. schrieb:Wennst mal dienstlich nach Österreich mußt dann entweder ins Traxlmayr in Linz, in Wien Hawelka, Jelinek oder Griensteidl. Hawelka ist das Kaffeehaus schlechthin, da war ich selbst noch nie
Hayobai schrieb:mach sowas net.....des mag ich net![]()