black
W:O:A Metalmaster
wie befreiendUndomiel schrieb:Tschuldigung, ich musste grad wen zusammenscheißen..wat denn?

ach, sagtest du nich, dass du nu nimmer soviel Stress hast? am Bier solls nicht scheitern
wie befreiendUndomiel schrieb:Tschuldigung, ich musste grad wen zusammenscheißen..wat denn?

na sag ich doch, vor allen wenn man es einwachsen tut späterblack schrieb:hier war der Teppich sei dank nur draufgelegt und der Vermieter hat nen 1ooomarkschein springen lassen. War aber ne Höllenarbeit alles abzuschleifen und 2x einzupinseln
Undomiel schrieb:BD meinen SEHR schweren Sauger in den Kopf baller....
(das klingt jetzt irgendwie seltsam...)
also sowas 

Baden Devil schrieb:und was spannendes passiert in der Welt??
black schrieb:wie befreiend
ach, sagtest du nich, dass du nu nimmer soviel Stress hast? am Bier solls nicht scheitern
Stress geht, mir fehlt einfach ein Ausgleich oder Sex oder wasweißich...hab nur sonne Flüssigkeit draufgepinselt....boa wat ging das auffn Rücken....naja, hat aber 7 Jahre gehalten und nu zieh ich ja ausBaden Devil schrieb:na sag ich doch, vor allen wenn man es einwachsen tut später
Toffi Fee schrieb:*TH mit Medikamentenpfeil beschiess*
...der beisst sonst noch...![]()
black schrieb:*oxiundundobeimliebesspielzuschau*
Undomiel schrieb:Hab ich im Büro auch nicht......................
...dachte ich jedenfalls...Stress geht, mir fehlt einfach ein Ausgleich oder Sex oder wasweißich...
also zum Staubiabholen könnt ich nen paar Bier springen lassen....aber ok, das ist glaub ich grad zu sanft für dich....hm.....geh zu Gammaray in den Proberaum, da is immer gut Party 
Toffi Fee schrieb:
*gluck gluck gluck*
...mein Küken is krank! Warste denn schon beim Arzt?*sorg* Hast Du denn jemanden, der mal vorbeikommt, und Dir ne Suppe kocht?
Und mal das Kissen aufschüttelt? Überanstreng Dich nicht!!!
*flatter*
black schrieb:hab nur sonne Flüssigkeit draufgepinselt....boa wat ging das auffn Rücken....naja, hat aber 7 Jahre gehalten und nu zieh ich ja aus
wolltest du nich grad Seggs? *BDinundosrichtungschieb*Undomiel schrieb:*blackdasSaugerrohrindenHinternschieb* Pass auf duuuuuuuuuuuuuuuu *fuchtel*

pass auf, was du hier so erzählst...sonst wird Undo noch ganz rattigBaden Devil schrieb:wir haben das damals muit so nem Bienenwachs versiegelt. das is ein scheiß sag ich dir

Undomiel schrieb:Hab ich im Büro auch nicht......................
...dachte ich jedenfalls...Stress geht, mir fehlt einfach ein Ausgleich oder Sex oder wasweißich...