black schrieb:pass auf, was du hier so erzählst...sonst wird Undo noch ganz rattig

black schrieb:wolltest du nich grad Seggs? *BDinundosrichtungschieb*
usw. jaBaden Devil schrieb:du meinst wegen heißem Wachs und sowas![]()
Baden Devil schrieb:wie wärs mit Sport *Tippgeb* so ne Runde Joggen gehen oder sowas
Baden Devil schrieb:so gings mir auch und da hab ich gedacht tolle neue Welt sogar Internet auf der Toilette![]()
geh erst ins lehmitz, dann ins Clochard, da kann man sich fein aushalten lassen und ab nem gewissen Pegel findet sich immer einerUndomiel schrieb:Nein, ich weiß ja nicht mal mehr wie das geht...*steinchenkickt*

Macht nix ich wusste noch nie wie das gehtUndomiel schrieb:Nein, ich weiß ja nicht mal mehr wie das geht...*steinchenkickt*

Baden Devil schrieb:du meinst wegen heißem Wachs und sowas![]()
Uaua, neeeee....wusst ichs dochThordis V. schrieb:*NotebookwiederindieHosentaschepack*
*Spülungbetätig*
![]()

black schrieb:geh erst ins lehmitz, dann ins Clochard, da kann man sich fein aushalten lassen und ab nem gewissen Pegel findet sich immer einer

Resteficken oder was????black schrieb:geh erst ins lehmitz, dann ins Clochard, da kann man sich fein aushalten lassen und ab nem gewissen Pegel findet sich immer einer