black
W:O:A Metalmaster
ich weiss schon, warum ich keinen Teppich habeUndomiel schrieb:Ichglaub wenn man von meinem Teppich aufsteht, hat man plötzlich ne schicke Ganzkörperperücke auf...![]()
Bierschnapp....*prösteli!*

*wollmäuseverhätschel*
ich weiss schon, warum ich keinen Teppich habeUndomiel schrieb:Ichglaub wenn man von meinem Teppich aufsteht, hat man plötzlich ne schicke Ganzkörperperücke auf...![]()
Bierschnapp....*prösteli!*
na Saugstauben, hab mir so nen Beutelfreien gekauft. Bin ja mal gespannt wat dat teil tauchtblack schrieb:was willst DU denn mit nem Staubsauger?![]()
black schrieb:ich weiss schon, warum ich keinen Teppich habe
*wollmäuseverhätschel*
ich würd ja sagen, ohne Sack kann nix taugen...aber ich bin ja auch ne FrauBaden Devil schrieb:na Saugstauben, hab mir so nen Beutelfreien gekauft. Bin ja mal gespannt wat dat teil taucht
wo laufen die denn?Baden Devil schrieb:ich hab auch nur Säufer äh Läufer![]()
black schrieb:ich würd ja sagen, ohne Sack kann nix taugen...aber ich bin ja auch ne Frau
weiss nich, haste ne Idee?Baden Devil schrieb:warum überrascht mich das jetzt nicht????
black schrieb:ich weiss schon, warum ich keinen Teppich habe
*wollmäuseverhätschel*
sehr netter Vergleich, doch wirklichblack schrieb:apropos Staubsauger....UNDO? *such* wo stecktn die nu wieder?
black schrieb:apropos Staubsauger....UNDO? *such* wo stecktn die nu wieder?
hier war der Teppich sei dank nur draufgelegt und der Vermieter hat nen 1ooomarkschein springen lassen. War aber ne Höllenarbeit alles abzuschleifen und 2x einzupinselnUndomiel schrieb:Hier drunter ist auch supertolles Parkett. Aber darauf hat irgendeine schon lange verweste Omma mal ROTE Linoleumfliesen geklebt. Die Dinger abzumachen und alles abzuschleifen...das ist zu zu teuer...also Teppich..
*Aus Haarbällchen sich einen schicken Pulli strickt*
Undomiel schrieb:Hier drunter ist auch supertolles Parkett. Aber darauf hat irgendeine schon lange verweste Omma mal ROTE Linoleumfliesen geklebt. Die Dinger abzumachen und alles abzuschleifen...das ist zu zu teuer...also Teppich..
*Aus Haarbällchen sich einen schicken Pulli strickt*
Baden Devil schrieb:sehr netter Vergleich, doch wirklich![]()