Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Naja, sagen wir mal so, in der Mittelschicht befinde ich mich allerdings auch nichtBaden Devil schrieb:Ihr nix Unterschicht, ihr Job haben![]()
![]()
es gibt immer noch Leute die haben noch weniger Kohle als ihr

Naja, sagen wir mal so, in der Mittelschicht befinde ich mich allerdings auch nichtBaden Devil schrieb:Ihr nix Unterschicht, ihr Job haben![]()
![]()
es gibt immer noch Leute die haben noch weniger Kohle als ihr
TALKHEAVY schrieb:Guck, da gluckt se widar!
Pffft, nur weil auch ich um der Mutter Liebe bettele...Toffi Fee schrieb:Igitt bist Du widarlich! Ich verbitte mir diesen Ausdruck!
![]()
Kannste haben. Vermutlich am Donnerstag werde ich wieder Deine hohe Stirn küssen...TALKHEAVY schrieb:Pffft, nur weil auch ich um der Mutter Liebe bettele...![]()
Kannße knicken, ich bin erst mal ne Woche wech, woll? Im auftrag der herrn...Toffi Fee schrieb:Kannste haben. Vermutlich am Donnerstag werde ich wieder Deine hohe Stirn küssen...
Dich graut´s auch vor nix, oder ?? *schauder*Toffi Fee schrieb:Kannste haben. Vermutlich am Donnerstag werde ich wieder Deine hohe Stirn küssen...
TALKHEAVY schrieb:Du wirx insgesamt in den letzten Wochen etwas unaufgeraeumt, Hase!![]()
sacht der Bayern-Fan?FOREVER_MA schrieb:Dich graut´s auch vor nix, oder ?? *schauder*
Jaja box mich ruhig, mich armes Hasi!Undomiel schrieb:WEiß ich selber *anpflaum*
TALKHEAVY schrieb:Jaja box mich ruhig, mich armes Hasi!![]()