Baden Devil
W:O:A Metalmaster
und was spannendes passiert in der Welt??Thordis V. schrieb:*Nachrichtenles*
und was spannendes passiert in der Welt??Thordis V. schrieb:*Nachrichtenles*
...vielleicht solltest Du es bei Hopfenpillen belassen - Jeden Tag vier Bier schaden der Gesundheit!TALKHEAVY schrieb:Furchtbar... unter vier bier geh ich jetzt nicht mehr ins Bett... :grummel:
*TH mit Medikamentenpfeil beschiess*Thordis V. schrieb:... ich glaub Toffi sollte seine Medikamente der radiolosen Situation anpassen![]()
UNTERSCHICHT... UNTERSCHICHT... UNTERSCHICHT...der_harry schrieb:
Das Wort darfst du doch nicht sagen
Toffi Fee schrieb:UNTERSCHICHT... UNTERSCHICHT... UNTERSCHICHT...
...lalala lalaaaa laaaa!![]()
Rotschopf schrieb:boah... ich war seit mindestens 5 jahren nimmer richtig krank....
aber nu hats mich erwischt.... hzab ganz vergessen wie krank sein ist![]()
Na und? Ich auch. Is ja wohl aber auch nix neues, dass es eine Unterschicht gibt, oder?Undomiel schrieb:Jau. Da gehör ich wohl zu. Fein....![]()
Toffi Fee schrieb:Na und? Ich auch. Is ja wohl aber auch nix neues, dass es eine Unterschicht gibt, oder?
Baden Devil schrieb:Ihr nix Unterschicht, ihr Job haben![]()
![]()
es gibt immer noch Leute die haben noch weniger Kohle als ihr
Du wirx insgesamt in den letzten Wochen etwas unaufgeraeumt, Hase!Undomiel schrieb:Woher willst DU denn wissen, wieviel Kohle ich habe bzw nicht habe. Ich krieg nur immer das kalte Kotzen bei Leuten, die trotz RUmgammeln und ohne Job mehr Geld haben als Leute, die 7 Tage durcharbeiten und immer noch zu wenig haben. Egal, hab schlechte Laune und teile diese gerne.
Guck, da gluckt se widar!Toffi Fee schrieb:
*gluck gluck gluck*
...mein Küken is krank! Warste denn schon beim Arzt?*sorg* Hast Du denn jemanden, der mal vorbeikommt, und Dir ne Suppe kocht?
Und mal das Kissen aufschüttelt? Überanstreng Dich nicht!!!
*flatter*