Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:BÖÖRPS!!!!!!!!!!!!!
Cordon-Bleu mit Pommes schmeckt irgendwie immer![]()
Ich hatte gestern ein lecker SChnitzel Felix mit Pommes, das ist auch immer lecker

FOREVER_MA schrieb:BÖÖRPS!!!!!!!!!!!!!
Cordon-Bleu mit Pommes schmeckt irgendwie immer![]()
ich hab ja gehört der Aschenbecher ist vol, also gibbet was neuesFOREVER_MA schrieb:ja und weiter ... wenn die alten Karren auch schon über n Jahr alt sind !!
FOREVER_MA schrieb:Boah is dad alles kacke ... hab die ganze Nacht nicht schlafen können .. zudem is ne Erkältung im Anmarsch ... fühl mich wie ausgekotzt ... und müde wie die Sau !!
Netfreak63 schrieb:JAU! Eben ruft mein Kollege an: Weihnachtsgeld bis auf 790 Tacken Brutto gestrichen, keine Prämien ....na klasse! Den Motivationsschub habbich noch gebraucht ...
![]()
Die Firma hat bis Juli 2007 sehr lukrative Aufträge im Sack ... achja, die Geschäftsleitung braucht ja neue Autos ...![]()
Lass uns die Tage mal sonntgs parallel hoeren, woll? ich bin morgen in koeln, kommße rueber oder haste immer nochn arbeitsplatz?Netfreak63 schrieb:Ich müsste ma zu meinen Alten rüber ... die ham ne grosse Sammlung Vinyl mit absoluten Highlights... Roy Black, Heintje, Engelbert, Vico ...
![]()
ich glaub ja eher er häts versoffen, oder in Drogen investiertder_harry schrieb:
Weihnachtsgeld is eh völlig überbewertet ........ und seien wir doch mal ehrlich................ du höts es doch eh nur ausgegeben ............
Hayobai schrieb:des kenn ich auch......ich bin auch müde wie die sau.....*gähn*![]()
Baden Devil schrieb:ich glaub ja eher er häts versoffen, oder in Drogen investiert
Rotschopf schrieb:boah... ich war seit mindestens 5 jahren nimmer richtig krank....
aber nu hats mich erwischt.... hzab ganz vergessen wie krank sein ist![]()
Rotschopf schrieb:boah... ich war seit mindestens 5 jahren nimmer richtig krank....
aber nu hats mich erwischt.... hzab ganz vergessen wie krank sein ist![]()