TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
ICH bin der unterste Belag! :stolzist:Baden Devil schrieb:Gehörst du Trendmuschi eigentlich zu dieser brandneuen Unterschicht????
Auf mir ruht ganz Deutschland!
ICH bin der unterste Belag! :stolzist:Baden Devil schrieb:Gehörst du Trendmuschi eigentlich zu dieser brandneuen Unterschicht????
den wollen sie nichtmal dort haben ...Baden Devil schrieb:Gehörst du Trendmuschi eigentlich zu dieser brandneuen Unterschicht????
Samma... wolltest du nich UNBEDINGT nach Frankreich? Dann mal hopp!FOREVER_MA schrieb:den wollen sie nichtmal dort haben ...![]()
Baden Devil schrieb:hmm wie wärs dann mit etwas Frühsport?????
*Radiozerdeppert* Ich hasse Volksmusik *schnaub*
Das sag ich Neti, wir ham Sonntag noch so schoen The March of The Peggy und so gehoert bei der Kult am Sonntag Sendung!Baden Devil schrieb:hmm wie wärs dann mit etwas Frühsport?????
*Radiozerdeppert* Ich hasse Volksmusik *schnaub*
Die SCHOENE Musik... :jammer:Thordis V. schrieb:geh jetzt wird TH wieder ganz unerträglich...
*schulternzuck*Thordis V. schrieb:geh jetzt wird TH wieder ganz unerträglich...
Karsten schrieb:*schulternzuck*
Alles wie immer....
![]()
ich wollte nicht - werde aber wohl nicht drum rum kommen....TALKHEAVY schrieb:Samma... wolltest du nich UNBEDINGT nach Frankreich? Dann mal hopp!
Medikation ist bei dem Geldverschwendung ... der is nicht therapierbarThordis V. schrieb:... ich glaub Toffi sollte seine Medikamente der radiolosen Situation anpassen![]()
...und ich seh keinen Grund ihn nicht leiden zu lassen...FOREVER_MA schrieb:Medikation ist bei dem Geldverschwendung ... der is nicht therapierbar![]()
ist das Leid mit oder ohne Medikamente größer ??Karsten schrieb:...und ich seh keinen Grund ihn nicht leiden zu lassen...![]()
Ich tip ma auf ohne. Also kriegt er keine...FOREVER_MA schrieb:ist das Leid mit oder ohne Medikamente größer ??![]()
gnihihihiihihihihihiKarsten schrieb:*schulternzuck*
Alles wie immer....
![]()
FOREVER_MA schrieb:ich wollte nicht - werde aber wohl nicht drum rum kommen....
allerdings stimmen wir den termin um 11:00 Uhr erstmal ab ... schätze mal es wird KW 45 werden ...![]()