Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Ich habe ZWEI Langspielplatten von ihm, eine zusammen mit der Stimme des saenegers von biene Maya. UND eine Musik ist Trumpf LP, da isser auch drauf!

Ich müsste ma zu meinen Alten rüber ... die ham ne grosse Sammlung Vinyl mit absoluten Highlights :D:D:D ... Roy Black, Heintje, Engelbert, Vico ... :o

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
JAU! Eben ruft mein Kollege an: Weihnachtsgeld bis auf 790 Tacken Brutto gestrichen, keine Prämien .... :mad: na klasse! Den Motivationsschub habbich noch gebraucht ... :rolleyes:

Die Firma hat bis Juli 2007 sehr lukrative Aufträge im Sack ... achja, die Geschäftsleitung braucht ja neue Autos ... :o

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
JAU! Eben ruft mein Kollege an: Weihnachtsgeld bis auf 790 Tacken Brutto gestrichen, keine Prämien .... :mad: na klasse! Den Motivationsschub habbich noch gebraucht ... :rolleyes:

Die Firma hat bis Juli 2007 sehr lukrative Aufträge im Sack ... achja, die Geschäftsleitung braucht ja neue Autos ... :o

ja und weiter ... wenn die alten Karren auch schon über n Jahr alt sind !!