Edi
W:O:A Metalmaster
Wird prompt erledigt??FOREVER_MA schrieb:dann verkauf ihm das nächste mal ne Chiliwurst ... dann wird er bestimmt richtig genial spielen ...

Wird prompt erledigt??FOREVER_MA schrieb:dann verkauf ihm das nächste mal ne Chiliwurst ... dann wird er bestimmt richtig genial spielen ...

Fass!Hayobai schrieb:bin doch scho da
*schwesterchenbeschütz*![]()
warst a weng krank oder wieEdi schrieb:Ich darf erst seit heut wieder rauchen?? Also gönns mia![]()
Mir hat der Doc nen Weisheitszahn gezogen??FOREVER_MA schrieb:warum erst seit heute ??![]()
die bringst du jetzt bestimmt persönlich vorbei, weil der Poldi ja bestimmt training hat und seine Ische allein daheim istEdi schrieb:Wird prompt erledigt??![]()
*berat*Fencheltee mag ich auch ab und an ganz gerne.lindsch schrieb:*Tee trink*
Ich sollte nen Teeladen aufmachen, hab schon wieder ne neue Sorte
Fenchel- Pfirsich...auch lecker![]()
schwarz isser nicht - grau würd ich mal sagen ...Baden Devil schrieb:das ist doch die Insel mit dem teilweise schwarzen Strand, oder??? Ich bin ja mehr so der Gran Canaria Fan

aber es geht wieder, oder??? keine Schmerzen mehrEdi schrieb:Mir hat der Doc nen Weisheitszahn gezogen??
also is die letzte Möglichkeit auf n bisserl Weisheit bei dir jetzt dahin ??Edi schrieb:Mir hat der Doc nen Weisheitszahn gezogen??

FOREVER_MA schrieb:schwarz isser nicht - grau würd ich mal sagen ...
also ich fands wirklich genial ... die meiste zeit verbringste ja eh am Strand oder Pool und lässte dir die Sonne auf den Pelz scheinen ... da isses egal welche Insel ... Landschaftlich fand ich diese Vulkanlandschaften bei den Ausflügen die wir gemacht haben super ... nen Baum oder ne Pflanze siehste überall ... aber nen erkalteten Lavastrom
Und was wirklich sehr angenehm war, ist die Tatsache dass einen beim Stadtbummel keine nervigen Händler anquatschen weil sie T-Shirts o.ä. verticken wollen ... die verhalten sich ganz normal ... wennsde in den Laden kommst fragen sie ob sie helfen können und ansonsten lassen sie einen in Ruhe.
Naja?? Fresse dickund kein Gefühl in der linke Maulhälfte?? Steh unter Strom dann tuts net weh.....Baden Devil schrieb:aber es geht wieder, oder??? keine Schmerzen mehr
Alles futschFOREVER_MA schrieb:also is die letzte Möglichkeit auf n bisserl Weisheit bei dir jetzt dahin ??![]()

Was? Wer ist das?Baden Devil schrieb:Bayern München

*rofl*Baden Devil schrieb:ich bin ja mehr so der Kneipenfan, deswegen ja auch Playa de Ingles. Aber Landschaftlich haben alle Inseln ihre Reize