Nö - aber mein bauch is a bisserl rot ... wird aber langsam braun jetztEdi schrieb:Und jetz hast a lanz a rote, oder wie??![]()
![]()

Doch. Ich wusste sogar schon bevor ich in den Laden gegangen bin, dass das Spiel auf meinem PC sicher nicht läuft. Aber ich musste das als erstes vor allen anderen habenHayobai schrieb:hmm.....hast wieder net nach den systemvorausetzungen geschaut![]()

*wasserinsgesichtschüttet*Edi schrieb:*zigaretteanzünd*

A scharfe Paprikasalami hab ich ihm verkauftFOREVER_MA schrieb:Nö - aber mein bauch is a bisserl rot ... wird aber langsam braun jetzt
Und Du ?? Was haste denn mit dem Poldi gemacht, dass der plötzlich spielen darf ??

Ich darf erst seit heut wieder rauchen?? Also gönns miaFOREVER_MA schrieb:*wasserinsgesichtschüttet*
Höma - denk mal an die Brandgefahr ... !!![]()

Hast ja no net gezahlt, oder?Thordis V. schrieb:*grummel* Bei 2 Firmen Kaffee bestellt vor 2 Wochen - bekommen - nix! *herumtelefonier*
Edi schrieb:Hast ja no net gezahlt, oder?
Hm....jetz hast ja nachteleniert und des kommt bestimmt morgenThordis V. schrieb:War keine Vorauskasse, aber Phil hat in 10 Tagen Geburtstag. Wenn ich schon Anfang Oktober bestelle kann es doch nicht sein, daß die 2 Wochen mit dem Liefern brauchen.

das ist doch die Insel mit dem teilweise schwarzen Strand, oder??? Ich bin ja mehr so der Gran Canaria FanFOREVER_MA schrieb:war Klasse .. 30 Grad ... und Lanzarote is einfach toll ...
dann verkauf ihm das nächste mal ne Chiliwurst ... dann wird er bestimmt richtig genial spielen ...Edi schrieb:A scharfe Paprikasalami hab ich ihm verkauft![]()
Edi schrieb:Hm....jetz hast ja nachteleniert und des kommt bestimmt morgen![]()
FOREVER_MA schrieb:und da ich jetzt ja ne Digicam besitze folgende Fragen zu Pixum:
1. Kann man die Bilder dort nach dem Hochladen noch irgendwie umordnen ??
2. Kann man die Bilder nach dem Hochladen benennen bzw. ne Kurzbeschreibung dazu hinterlassen ?
3. In welcher Auflösung läd man die Teile am besten hoch ??
Danke schonmal für euere Infos an einen Unwissenden ...
Edi schrieb:Ich darf erst seit heut wieder rauchen?? Also gönns mia![]()