FallenOne
W:O:A Metalgod
Da würde ich auch gerne mal hin. Meine Schwester war da schon 'n paarmal tauchen und schwärmt ständig davon...FOREVER_MA schrieb:war Klasse .. 30 Grad ... und Lanzarote is einfach toll ...
Da würde ich auch gerne mal hin. Meine Schwester war da schon 'n paarmal tauchen und schwärmt ständig davon...FOREVER_MA schrieb:war Klasse .. 30 Grad ... und Lanzarote is einfach toll ...
1. Keine AhnungFOREVER_MA schrieb:und da ich jetzt ja ne Digicam besitze folgende Fragen zu Pixum:
1. Kann man die Bilder dort nach dem Hochladen noch irgendwie umordnen ??
2. Kann man die Bilder nach dem Hochladen benennen bzw. ne Kurzbeschreibung dazu hinterlassen ?
3. In welcher Auflösung läd man die Teile am besten hoch ??
Danke schonmal für euere Infos an einen Unwissenden ...
Ich will auuuch mal wieder ans Mittelmeer. Es ist so toll, dass man da hohe Berge und Wasser so dicht beieinander hat... mein Freund ist ja so ein Alpen-Fan, den muss ich glaub ich noch davon überzeugen, dass am Mittelmeer auch schöne Berglandschaften sind...Baden Devil schrieb:ich bin ja mehr so der Kneipenfan, deswegen ja auch Playa de Ingles. Aber Landschaftlich haben alle Inseln ihre Reize
und warum geht ihr ned einfach an den Gardasee ??FallenOne schrieb:Ich will auuuch mal wieder ans Mittelmeer. Es ist so toll, dass man da hohe Berge und Wasser so dicht beieinander hat... mein Freund ist ja so ein Alpen-Fan, den muss ich glaub ich noch davon überzeugen, dass am Mittelmeer auch schöne Berglandschaften sind...

Tauchen darf ich ja ned ... aber das schnorcheln war ned sooo überragend ... wobei ich aber auch ned an den richtigen Stränden für sowas war...FallenOne schrieb:Da würde ich auch gerne mal hin. Meine Schwester war da schon 'n paarmal tauchen und schwärmt ständig davon...
Wäre ein ganz guter Kompromiss, aber da war ich schon zweimal.FOREVER_MA schrieb:und warum geht ihr ned einfach an den Gardasee ??![]()
Edi schrieb:*rofl*
Genau des passt zu dia![]()

FOREVER_MA schrieb:Tauchen darf ich ja ned ... aber das schnorcheln war ned sooo überragend ... wobei ich aber auch ned an den richtigen Stränden für sowas war...

Netfreak63 schrieb:*Bierhinterherschütt* ... so, dat sollte den Brand neutralisieren![]()

Wat'n GlückBaden Devil schrieb:Ich hab ja immer hübsche Sandburgen gegen die Flut gebaut. Aber einmal sind wird trozdem überflutet worden. Konnte aber unser Bier und die Bildzeitung retten![]()

Denkst immer nur ans saufen??Baden Devil schrieb:wie meinst du das jetzt?????![]()
![]()

*loooooooooooooooooooooooooooooooooooool*Baden Devil schrieb:Ich hab ja immer hübsche Sandburgen gegen die Flut gebaut. Aber einmal sind wird trozdem überflutet worden. Konnte aber unser Bier und die Bildzeitung retten![]()
Edi schrieb:Denkst immer nur ans saufen??![]()
![]()
![]()

Prinzipiell gesehen ist der Maggiore zwar etwas kleiner, aber er liegt teils in Italien und teils in der Schweiz *klugscheiss*.. und in Italien ist er aufgrund der Nähe zu Turin schon ziemlich populär ...FallenOne schrieb:Wäre ein ganz guter Kompromiss, aber da war ich schon zweimal.
Ich würde gerne im nächsten Urlaub an den Lago Maggiore, der ist etwas kleiner und unbekannter und nahe der Schweiz... *träum*