Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
und da ich jetzt ja ne Digicam besitze folgende Fragen zu Pixum:

1. Kann man die Bilder dort nach dem Hochladen noch irgendwie umordnen ??

2. Kann man die Bilder nach dem Hochladen benennen bzw. ne Kurzbeschreibung dazu hinterlassen ?

3. In welcher Auflösung läd man die Teile am besten hoch ??

Danke schonmal für euere Infos an einen Unwissenden ...
1. Keine Ahnung

2. Ja, einfach auf den Thumbnail klicken, wenn du dann das große Bild da hast, links im Menü "Bearbeiten" auswählen und beliebig beschriften

3. Ich lad die immer so hoch, wie sie von der Kamera kommen. Zu klein dürfen sie auch nicht sein, aber wenn sie so groß sind, dauert das auch recht lange.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
ich bin ja mehr so der Kneipenfan, deswegen ja auch Playa de Ingles. Aber Landschaftlich haben alle Inseln ihre Reize
Ich will auuuch mal wieder ans Mittelmeer. Es ist so toll, dass man da hohe Berge und Wasser so dicht beieinander hat... mein Freund ist ja so ein Alpen-Fan, den muss ich glaub ich noch davon überzeugen, dass am Mittelmeer auch schöne Berglandschaften sind...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
FallenOne schrieb:
Ich will auuuch mal wieder ans Mittelmeer. Es ist so toll, dass man da hohe Berge und Wasser so dicht beieinander hat... mein Freund ist ja so ein Alpen-Fan, den muss ich glaub ich noch davon überzeugen, dass am Mittelmeer auch schöne Berglandschaften sind...
und warum geht ihr ned einfach an den Gardasee ?? :p

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
und warum geht ihr ned einfach an den Gardasee ?? :p
Wäre ein ganz guter Kompromiss, aber da war ich schon zweimal.
Ich würde gerne im nächsten Urlaub an den Lago Maggiore, der ist etwas kleiner und unbekannter und nahe der Schweiz... *träum*

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Tauchen darf ich ja ned ... aber das schnorcheln war ned sooo überragend ... wobei ich aber auch ned an den richtigen Stränden für sowas war...

Ich hab ja immer hübsche Sandburgen gegen die Flut gebaut. Aber einmal sind wird trozdem überflutet worden. Konnte aber unser Bier und die Bildzeitung retten :D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
FallenOne schrieb:
Wäre ein ganz guter Kompromiss, aber da war ich schon zweimal.
Ich würde gerne im nächsten Urlaub an den Lago Maggiore, der ist etwas kleiner und unbekannter und nahe der Schweiz... *träum*
Prinzipiell gesehen ist der Maggiore zwar etwas kleiner, aber er liegt teils in Italien und teils in der Schweiz *klugscheiss*.. und in Italien ist er aufgrund der Nähe zu Turin schon ziemlich populär ...

... ganz abgesehn davon würde ich den Gardasee immer vorziehen ... wenn du nen kleinen See willst, welcher auch touristisch nicht sooo überlaufen ist, dann würde ich den "Lago di Como" empfehlen ... der liegt wirklich mitten im Berg und dort gehts noch etwas beschaulicher zu ...