Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
hm mag ich nicht so wirklich, ich koch lieber selber. Wenn nur der doofe abwasch nicht wär
Ich find es viel blöder immer die ganzen Zutaten zum Kochen kaufen zu müssen. Deshalb kauf ich immer Fertiggerichte und Obst, um doch noch ein paar Vitamine zu kriegen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
ich geh mal abspühlen, macht ja sonst keiner. Und ich bekomm bald bestimmt spühlhände *grummel*
Gute Idee, das mach ich auch mal. Ich bin heute eh schon so aktiv im Haushalt gewesen und hab 3 Ladungen in die Waschmaschine gestopft. Jetzt ist nur kein Platz mehr am Wäscheständer :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
*apfelmampf*
Hm, damit könnte man ja auch ganz andere Dinge machen...
*umguck*

Kompott zum Beispiel!

Hm, ich bin heute morgen alleine ausgewacht, ich war wahrscheinlich zu verschleimt um irgendwas von meinem Freund mitzukriegen :o

*bücherlistemach*
Hmpf, wenn die Bücher alle so teuer sind, bin ich am Ende des Tages ein armer Mensch
...die Hälfte reicht wahrscheinlich und die andere Hälfte kannste dir vermutlich bei der Bib ausleihen. Frag mal Deine Kommilitonen aus höheren Semestern. Oder in der Fachschaft...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
...die Hälfte reicht wahrscheinlich und die andere Hälfte kannste dir vermutlich bei der Bib ausleihen. Frag mal Deine Kommilitonen aus höheren Semestern. Oder in der Fachschaft...
Werd ich wohl auch machen. Ich hab bisher 2 Bücher gekauft und schon 42 Euro dafür ausgegeben, ganz schön happich.
Hier soll ab und an auch mal so'ne Buchbörse sein, wo man gebrauchte Bücher günstig kaufen kann. Ich hab nur noch nicht herausgefunden, wann und wo das ist :confused:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
NÖFF!

Geld ist da. Aber irgendwie haben die sich verrechnet....na, Hauptsache ersma Geld. *erleichtertseufzt*

*Nöff*