Ja, das war allerdings auch offensichtlich, dass ich den Inhalt des Gesprächs auf einen kurzen prägnanten Satz gebracht hab, den Du SO nicht gesagt hast, gell?!Thordis V. schrieb:äh... 'wanna fuck' hab ich sicher nicht geschrieben![]()
Ich spiel mich gerne mit den Leuten, aber das wäre mir schon zu tief...

FallenOne schrieb:Ohja, dann hätte ich auch gerne ein "Männerfrühstück". Mann garniert mit Obst![]()

Thordis V. schrieb:Jetzt fehlt nur noch der Typ mit dem Obstkorb. Aber so weich wie manche sind ist das nur noch eine Frage der Zeit

Undomiel schrieb:NÖFF!
Geld ist da. Aber irgendwie haben die sich verrechnet....na, Hauptsache ersma Geld. *erleichtertseufzt*
*Nöff*

ne, die mag ich nichtHayobai schrieb:und noch mit sprühsahne![]()

Toffi Fee schrieb:Ja, das war allerdings auch offensichtlich, dass ich den Inhalt des Gesprächs auf einen kurzen prägnanten Satz gebracht hab, den Du SO nicht gesagt hast, gell?!![]()
![]()
![]()
Hayobai schrieb:wir haben vollstes vertrauen in dir....des machst du scho![]()
FallenOne schrieb:ne, die mag ich nicht
Ich hasse Demo-Spiele. Ich hab grad so ein tolles Adventure gespielt und als es richtig spannend wurde, war die Demo zu Ende![]()

Thordis V. schrieb:Moment mal... ich will den Typ nicht vöglen sehen. Ich will nur daß er sich vor der Webcam dekoriert.![]()
Also muß es heißen: Wanna decorate your penis in front of your webcam?
ficken... das ist doch nix Neues.![]()

Thordis V. schrieb:Und ich hab auch Vertrauen daß es irgendwo so einen Typen gibt - na ja, eher die Befürchtung...![]()

Kann ich mir aber nicht leisten, ich hab mir grad erst so'n teures Spiel gekauft, was aber nicht läuftHayobai schrieb:ich mag die scho
drum spiel ich eigentlich immer nur die vollversionen![]()

Ich auch... und Langeweile hab ich dazu auch noch schon die ganze ZeitThordis V. schrieb:*gähn*
ich bin schon ziemlich müde...