du bist auch voll nur noch son Durchgangsposten hier, wa?!Bollzeck schrieb:Nahmt zusammen.
Bin ebend erst nach Hause gekommen.
War im Garten.
Hab Rasen gemäht und Äste verbrannt.
Nu stink ich nach Qualm wie Hupe.
Ich spring dann mal unter die Dusche und pflanz mich dann auf´s Sofa zum Ausruhen.
Wünsche Euch noch ´n schönen Abend *wink*![]()

Haaaaaayoooooo??!Chris_INFLAMES schrieb:lol wie kann man zu so einem thread über 10000 seiten schriebn worum gehts überhaupt?
FallenOne schrieb:Ich auch... und Langeweile hab ich dazu auch noch schon die ganze Zeit![]()
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYOOOOOOOOOOOOOOOOOChris_INFLAMES schrieb:lol wie kann man zu so einem thread über 10000 seiten schriebn worum gehts überhaupt?
Chris_INFLAMES schrieb:lol wie kann man zu so einem thread über 10000 seiten schriebn worum gehts überhaupt?
Echt?? Cool..........*denbeidenschöneAugenmacht*Baden Devil schrieb:Neti oder Bolle können dir das brennen, die haben das auf DVD![]()

biste unter die Schönheitschirurgen gegangen?Master of Hades schrieb:Echt?? Cool..........*denbeidenschöneAugenmacht*![]()

..gegen das Forum tretMaster of Hades schrieb:Echt?? Cool..........*denbeidenschöneAugenmacht*![]()
Oh ja....besten Dank......komm ich drauf zurück wenn die beiden AVI Dateien im Esel nix taugenNetfreak63 schrieb:

Hayobai schrieb:da dann kannns ja jetzt wieder los gehen![]()