Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Meine is qualitativ garantiert besser ;) ... da mit DVD Recorder im 2 Stunden High Quality Mode aufgezeichnet ... 4,5 GB volle Breitseite :) *mosh*
Ich wollts ja selbst aufnehmen aber bei uns war von zwölf bis zwei Stromausfall und keiner weiss warum. War ja kein Sturm und kein gar nix.

Ich glaub ja Auserirdische sind gelandet um das geheime Nordbadische Wissen zur erinngung der Weltherrschaft an sich zu reisen......

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Baden Devil schrieb:
Ich wollts ja selbst aufnehmen aber bei uns war von zwölf bis zwei Stromausfall und keiner weiss warum. War ja kein Sturm und kein gar nix.

Ich glaub ja Auserirdische sind gelandet um das geheime Nordbadische Wissen zur erinngung der Weltherrschaft an sich zu reisen......
Ich glaub, die haben Dir auch gleich die Rechtschreibung aus dem Kopf in den Arsch transplantiert! :p :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
Boah, Milchreis!!! *sabber* :)

So. Der Herr speist heut eh ausserhalb, dabei hab ich grad ne Idee gehabt... mir steht jetzt aber ansonsten alles offen. Was mach ich bloss? Kaiserschmarrn? Milchreis? Achnee, dauert zu lange... Griesbrei? :D Oder doch bloss Reste aus dem Tiefkühlfach? *grübel*

Hat man dir alle Zähne gezogen?? :D :D :D Mach doch Pfannkuchen *sabber*