Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Metallerjim schrieb:Ach, woher weiss du dass denn?
Meine Schwulenselbsthilfegruppe korrospondiert mit den Lesben per Mail

Metallerjim schrieb:Ach, woher weiss du dass denn?

Baden Devil schrieb:Ich werd Bolle mal ne PM schreiben, wenn er sich schon anbietet![]()

Keine Ahnung. Näheres kommt späterBaden Devil schrieb:auch auf DVD *liebguckt*

Ich wollts ja selbst aufnehmen aber bei uns war von zwölf bis zwei Stromausfall und keiner weiss warum. War ja kein Sturm und kein gar nix.Netfreak63 schrieb:Meine is qualitativ garantiert besser... da mit DVD Recorder im 2 Stunden High Quality Mode aufgezeichnet ... 4,5 GB volle Breitseite
*mosh*
jetzt erst mal Bolle ansonsten komm ich gern auf dich zurückNetfreak63 schrieb:Sowat habbich im Thread dazu auch eben angeboten ...![]()

Baden Devil schrieb:(...)
Ich glaub ja Auserirdische sind gelandet um das geheime Nordbadische Wissen zur erinngung der Weltherrschaft an sich zu reisen......

Ich glaub, die haben Dir auch gleich die Rechtschreibung aus dem Kopf in den Arsch transplantiert!Baden Devil schrieb:Ich wollts ja selbst aufnehmen aber bei uns war von zwölf bis zwei Stromausfall und keiner weiss warum. War ja kein Sturm und kein gar nix.
Ich glaub ja Auserirdische sind gelandet um das geheime Nordbadische Wissen zur erinngung der Weltherrschaft an sich zu reisen......

Netfreak63 schrieb:Hoffentlich nich dat geheime (Un)wissen um die korreggde, hochdoitsche Sprache ...![]()

Toffi Fee schrieb:Boah, Milchreis!!! *sabber*
So. Der Herr speist heut eh ausserhalb, dabei hab ich grad ne Idee gehabt... mir steht jetzt aber ansonsten alles offen. Was mach ich bloss? Kaiserschmarrn? Milchreis? Achnee, dauert zu lange... Griesbrei?Oder doch bloss Reste aus dem Tiefkühlfach? *grübel*
Mach doch Pfannkuchen *sabber*Netfreak63 schrieb:Hoffentlich nich dat geheime (Un)wissen um die korreggde, hochdoitsche Sprache ...![]()