*Hirse verschmäh*Hayobai schrieb:*HirsefürdenPiepmatzhinwerf*
falls du hunger bekommst![]()

lindsch schrieb:lecka lecka...Spinat mit Kartoffeln und Ei *freu*
Toffi Fee schrieb:*Hirse verschmäh*
So - mein Hauptgang war Rührei mit Spinat und mein Nachtisch ist ein Mmmilchreis von Mmmüller!![]()

...mussu halt gleich im großen Bildschirm spielen.FallenOne schrieb:ich hab grad aus versehen aus dem bildschirm rausgeklickt auf irgendeinen link und dann hatte ich keine lust mehr. mein freund spielt gerade neben mir so'n tolles spiel, da sieht das etwas mager gegen aus![]()

Zoo Tycoon? Nuja, schon ein bisschen witzig, finde ich. Hab ich mal mit meinem Mitbewohner zusammen gespielt. Aber Tycoons sind an sich eher selten meine Spiele.FallenOne schrieb:ich hab auch noch 'ne CD aus sonem PC-Blatt, aber das ist ein Zoo-Manager, das hört sich langweilig an![]()
Jaaaa!FallenOne schrieb:So Manager und Strategiespiele sind nichts für mich. Ich lauf lieber als einzelnes Menschelin rum und metzel oder sammel ein oder lös Rätsel. Und das einzige Spiel, das da gerade für mich in Frage kommt, läuft bei meiner Steinzeitgrafikkarte nicht

*grunz*Toffi Fee schrieb:Jaaaa!
[Tim Taylor Modus]
HOU-HOU-HOU
[/Tim Taylor Modus]

Obwohl... die Gilde ist ein sehr schönes Spiel. Und furchtbar liebevoll detailliert!FallenOne schrieb:*grunz*
Strategiespiele sind doch voll blöd. Ich hab neulich Spellforce angefangen, aber das find ich bescheuert. Bevor ich irgendwelche Typen Holz hacken schicken und andere in den Kampf, hacke und kämpfe ich doch lieber selber![]()

Das hab ich noch nicht gespielt. Nur Spellforce und Age of Empires und Baldur's Gate, die fand ich alle nicht soo toll.Toffi Fee schrieb:Obwohl... die Gilde ist ein sehr schönes Spiel. Und furchtbar liebevoll detailliert!![]()
Hayobai schrieb:dich werd ich nochmal füttern
ich geh jetzt mal heim.....hab feierabend und hunger
*wink*