Baden Devil
W:O:A Metalmaster
auch auf DVD *liebguckt*Toffi Fee schrieb:Karstens Kumpel hat das wohl aufgenommen!![]()
auch auf DVD *liebguckt*Toffi Fee schrieb:Karstens Kumpel hat das wohl aufgenommen!![]()
Bollzeck schrieb:Ich hab´s aufgenommen.
Werde mir das die Tage auf DVD brennen.
Kann Dir dann ja ein Exemplar zukommen lassen![]()
Baden Devil schrieb:auch auf DVD *liebguckt*

schau doch einfach auf www.chefkoch.deToffi Fee schrieb:...was soll ich denn mal einkaufen für heute Abend? Ich weiss nicht, was ich kochen soll...Vorschläge bitte per PM an die Ultra-Köchin - also an mich...
![]()
Netfreak63 schrieb:*AufDVDhat* ... kuck ich grad ... SAUBER!![]()
na Neti auch schon wach, so lange schläft sonst net mal ToffiNetfreak63 schrieb:Moin, ihr Spaggn![]()

Metallerjim schrieb:Hallo Netfreak,
Achtung!!! Ein feministische Lesbengruppe aus Elfrath will dich mit Eiern bewerfen. Also , pass auf
du bist völlich falsch informiertIch wüsste ja was, aber das ist jetzt bestimmt zu spätToffi Fee schrieb:...was soll ich denn mal einkaufen für heute Abend? Ich weiss nicht, was ich kochen soll...Vorschläge bitte per PM an die Ultra-Köchin - also an mich...
![]()

Baden Devil schrieb:na Neti auch schon wach, so lange schläft sonst net mal Toffi![]()
... naja, aber geiles Projekt 
Netfreak63 schrieb:Nein ... mit Tomaten ...du bist völlich falsch informiert
Ich werd Bolle mal ne PM schreiben, wenn er sich schon anbietetNetfreak63 schrieb:*AufDVDhat* ... kuck ich grad ... SAUBER!![]()

Baden Devil schrieb:Ich werd Bolle mal ne PM schreiben, wenn er sich schon anbietet![]()
... da mit DVD Recorder im 2 Stunden High Quality Mode aufgezeichnet ... 4,5 GB volle Breitseite
*mosh*