...übers Kabel?lindsch schrieb:Wie kriegt man das denn von Video auf DVD oder CD Rom???

verdammte suaerei ich hab dieses Jahr das erste mal kein XMas Ticket. *grummel* war einfach zu spät drann, verdammtToffi Fee schrieb:...übers Kabel?
...oh, ich muss ja noch nach Post sehen, ob meine WACKEN-KARTE da is!!!
*nach unten eil*
morgen soll es erstmals Morgenfrost geben und ich hab die Reifen noch nicht umgesteckt - spätestens Freitag muß ich das machen *mahnenden Zeigefinger heb*FallenOne schrieb:Hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich muss Montags immer erst um 10 zur Uni und darf am Freitag schon um 12 gehen, außerdem muss ich mich nicht mehr mit Stochastik oder ähnlichem quälen, das ist doch schon recht angenehm. Außerdem habe ich mich mittlerweile zum Mensa-Fan entwickelt![]()

Karstens Kumpel hat das wohl aufgenommen!Baden Devil schrieb:du hast nicht zufällig den WDR Rockpalast augenommen?????

...das war dieses Jahr aber auch bannich fix ausverkauft. Ich kann mich noch erinnern, dass ich mein erstes X-Mas-Ticket 2002 im Dezember geordert hatte!!! Und dieses Jahr konnte man schon vor dem diesjährigen die Karten fürs nächstjährige Festival bestellen.Baden Devil schrieb:verdammte suaerei ich hab dieses Jahr das erste mal kein XMas Ticket. *grummel* war einfach zu spät drann, verdammt

Toffi Fee schrieb:...dann geh halt!Was hindert Dich?
![]()
Keine Ahnung... ich weiß noch gar nicht, auf welche Festivals ich nächstes Jahr gehen werde. Ein teureres wird wohl dabei sein und das wird entweder RHOA oder Wacken. Wahrscheinlich auch eher Wacken, weil's bis zum RHOA ja so weit istHayobai schrieb:*schwesterchenneGabelMisthinterherschmeiß*!
gehst du eigentlich aufs RHOA????