FallenOne
W:O:A Metalgod
Außer Viva vielleicht. Bei dieser Gülcan krieg ich kein Auge zu, die treibt einen nur in den WahnsinnThordis V. schrieb:Zum Schlafen ist alles gut![]()

Außer Viva vielleicht. Bei dieser Gülcan krieg ich kein Auge zu, die treibt einen nur in den WahnsinnThordis V. schrieb:Zum Schlafen ist alles gut![]()

Sind die denn schon ausverkauft?Baden Devil schrieb:verdammte suaerei ich hab dieses Jahr das erste mal kein XMas Ticket. *grummel* war einfach zu spät drann, verdammt

Ja, ne, is schon klarToffi Fee schrieb:*mahnenden Zeigefinger heb*
...jedoch auch ausserhalb der Vorlesungen gilt es zu lernen und zu studieren.
![]()

Ich hab´s gesehen - war ganz OK.TALKHEAVY schrieb:Getz gleich Wacken auf WDR Fernsehen!
Ja, so'n Schiet. Ich hab mein erstes Ticket auch so bestellt, dass es gerade rechtzeitig zu Weihnachten 2002 ankam.Toffi Fee schrieb:...das war dieses Jahr aber auch bannich fix ausverkauft. Ich kann mich noch erinnern, dass ich mein erstes X-Mas-Ticket 2002 im Dezember geordert hatte!!! Und dieses Jahr konnte man schon vor dem diesjährigen die Karten fürs nächstjährige Festival bestellen.![]()
![]()

Ich hab´s aufgenommen.Master of Hades schrieb:Shit.....verpasst....![]()

Ich will auch, aber ich hab kein Spiel hier, das anständig läuft und für Unreal Tournament fehlt CD1Toffi Fee schrieb:So. Tante geht ne Runde BALLERN!!! PENGPENG!![]()

*wink*Baden Devil schrieb:hat wer den WDR Rockpalast aufgenommen und möchte mir ne Kopie zukommen lassen???? Ich bräuchte allerdings ne DVD oder ne CD Rom weil ich keinen Video

Hi Bolle!Bollzeck schrieb:Ich hab´s aufgenommen.
Werde mir das die Tage auf DVD brennen.
Kann Dir dann ja ein Exemplar zukommen lassen![]()
Videorecorder am Rechner anschließenlindsch schrieb:Wie kriegt man das denn von Video auf DVD oder CD Rom???

Joa, war ganz OK.FallenOne schrieb:Hi Bolle!
Hat sich das denn gelohnt, das zu gucken?

Baden Devil schrieb:ich bin `n Allzweckaffe

`n Kumpel von mir hat seine schon.Toffi Fee schrieb:...übers Kabel?
...oh, ich muss ja noch nach Post sehen, ob meine WACKEN-KARTE da is!!!
*nach unten eil*

So wie auf den Wacken-DVDs oder wie?Bollzeck schrieb:Joa, war ganz OK.
Ein paar Interviews und ´ne menge Bands![]()
Mir geht´s ganz genau soBaden Devil schrieb:verdammte suaerei ich hab dieses Jahr das erste mal kein XMas Ticket. *grummel* war einfach zu spät drann, verdammt