Ja, so ungefähr.FallenOne schrieb:So wie auf den Wacken-DVDs oder wie?
Ja, so ungefähr.FallenOne schrieb:So wie auf den Wacken-DVDs oder wie?
Um kurz vor sieben hatten wir Heutemorgen 6°Thordis V. schrieb:morgen soll es erstmals Morgenfrost geben und ich hab die Reifen noch nicht umgesteckt - spätestens Freitag muß ich das machen
Wär schön - ich fahr auch nur zum Wacken.FallenOne schrieb:Keine Ahnung... ich weiß noch gar nicht, auf welche Festivals ich nächstes Jahr gehen werde. Ein teureres wird wohl dabei sein und das wird entweder RHOA oder Wacken. Wahrscheinlich auch eher Wacken, weil's bis zum RHOA ja so weit ist![]()
www.gamedesire.comFallenOne schrieb:Ich will auch, aber ich hab kein Spiel hier, das anständig läuft und für Unreal Tournament fehlt CD1![]()

ui *klick*Toffi Fee schrieb:
Vorschläge bitte per PM an die Ultra-Köchin - also an mich... 
Vor dem Problem steh ich auch ständig, ich kauf dann meistens FertiggerichteToffi Fee schrieb:...was soll ich denn mal einkaufen für heute Abend? Ich weiss nicht, was ich kochen soll...Vorschläge bitte per PM an die Ultra-Köchin - also an mich...
![]()

...ICH hab ja tierisch Bock auf Kaiserschmarrn, aber da muckt Karsten wieder, weil der keine Rosinen mag. Und ein Kaiserschmarrn ohne Rosinen ist wie Pizza ohne Käse...FallenOne schrieb:Vor dem Problem steh ich auch ständig, ich kauf dann meistens Fertiggerichte
heute gibt es TK-Lasagne. Mal sehen wie sowas schmeckt, hab ich noch nie gegessen

Ich mag auch Kaiserschmarrn ohne Rosinen. Die blöden Dinger haben sich heute Morgen heimtückisch in mein Müsli gemischt, dabei war ich eigentlich überzeugt gewesen, dass da keine drin wären...Toffi Fee schrieb:...ICH hab ja tierisch Bock auf Kaiserschmarrn, aber da muckt Karsten wieder, weil der keine Rosinen mag. Und ein Kaiserschmarrn ohne Rosinen ist wie Pizza ohne Käse...![]()
Boah, Milchreis!!! *sabber*FallenOne schrieb:Ich mag auch Kaiserschmarrn ohne Rosinen. Die blöden Dinger haben sich heute Morgen heimtückisch in mein Müsli gemischt, dabei war ich eigentlich überzeugt gewesen, dass da keine drin wären...
Milchreis find ich auch gut. Könnte ich sogar machen, aber ich hab kein Zimt und keine Lust extra deswegen nochmal einzukaufen
Edith fragt: Kannste nicht für dich welchen mit und für Karsten welchen ohne machen?

Oder doch bloss Reste aus dem Tiefkühlfach? *grübel*Milchreis!Toffi Fee schrieb:Boah, Milchreis!!! *sabber*
So. Der Herr speist heut eh ausserhalb, dabei hab ich grad ne Idee gehabt... mir steht jetzt aber ansonsten alles offen. Was mach ich bloss? Kaiserschmarrn? Milchreis? Achnee, dauert zu lange... Griesbrei?Oder doch bloss Reste aus dem Tiefkühlfach? *grübel*