lindsch
W:O:A Metalhead
Baden Devil schrieb:Frag Neti der kennt sich mit sowas aus, glaub ich
Ja alles klar, mach ich

Baden Devil schrieb:Frag Neti der kennt sich mit sowas aus, glaub ich

mein Freund auch. Ist eigentlich relativ simpel, man muss eben nur den Videorecorder mit 'nem Adapter an den PC tüdeln und dann brauch man nur ein richtiges Programm zum umwandeln.Baden Devil schrieb:Frag Neti der kennt sich mit sowas aus, glaub ich
FallenOne schrieb:Ich hatte auch Samstags Schule, aber zum Glück nur bis zur 10. Klasse. Mann, war das ätzendVorallem weil meine ganzen Hobbys immer am Samstagvormittag stattfanden. Und dann hatten wir Samstags ausschließlich Doppelstunden und mit Vorliebe sowas spannendes wie Geschichte
![]()
FallenOne schrieb:mein Freund auch. Ist eigentlich relativ simpel, man muss eben nur den Videorecorder mit 'nem Adapter an den PC tüdeln und dann brauch man nur ein richtiges Programm zum umwandeln.
So ähnlich hat mein Vater auch vor kurzem all seine Schallplatten mal für's Auto flott gemacht, das ging auch wunderbar, sogar mit automatischer Trackerkennung
Hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich muss Montags immer erst um 10 zur Uni und darf am Freitag schon um 12 gehen, außerdem muss ich mich nicht mehr mit Stochastik oder ähnlichem quälen, das ist doch schon recht angenehm. Außerdem habe ich mich mittlerweile zum Mensa-Fan entwickeltThordis V. schrieb:Seit ich auf der Uni sitze sudere ich über die Schule gar nimmer![]()

FallenOne schrieb:mein Freund auch. Ist eigentlich relativ simpel, man muss eben nur den Videorecorder mit 'nem Adapter an den PC tüdeln und dann brauch man nur ein richtiges Programm zum umwandeln.
So ähnlich hat mein Vater auch vor kurzem all seine Schallplatten mal für's Auto flott gemacht, das ging auch wunderbar, sogar mit automatischer Trackerkennung
Nö, zufällig nicht, da hab ich glaub ich "Bauer sucht Frau" im halbschlaf gegucktBaden Devil schrieb:du hast nicht zufällig den WDR Rockpalast augenommen?????