- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Shit.....der Tag fängt ja wohl schon mal richtig Scheisse an......
aaaargssss.......*Alleskaputtklopp*
aaaargssss.......*Alleskaputtklopp*
aaaargssss.......*Alleskaputtklopp**Masterdabeihilft* wie könnte es an einem Montag anders seinMaster of Hades schrieb:Shit.....der Tag fängt ja wohl schon mal richtig Scheisse an......aaaargssss.......*Alleskaputtklopp*
Master of Hades schrieb:Weil das verdammt gut so ist.........Wenn du erst ma richtig arbeiten gehen tust, dann weist du auch wie wertvoll arbeitsfreie Wochenenden sind, Kind!

Master of Hades schrieb:Weil das verdammt gut so ist.........Wenn du erst ma richtig arbeiten gehen tust, dann weist du auch wie wertvoll arbeitsfreie Wochenenden sind, Kind!

Baden Devil schrieb:hat wer den WDR Rockpalast aufgenommen und möchte mir ne Kopie zukommen lassen???? Ich bräuchte allerdings ne DVD oder ne CD Rom weil ich keinen Video
Undomiel schrieb:??? Dann ist es doch gut, wenn Du nicht pennen konntest, so konntest Du Wacken sehen
Jaja, wenn man nicht ausgelastet ist, kann man oft nicht pennen![]()
![]()

Ja, aber dazu hab ich leider irgendwie nicht so oft ZeitHayobai schrieb:hier im forum
Huhu schwesterchen![]()

Ich hatte auch Samstags Schule, aber zum Glück nur bis zur 10. Klasse. Mann, war das ätzendThordis V. schrieb:Schulzeit, da war ich froh über den Sonntag. Ja, ich gehörte noch zu der Generation, die Samstags Schule hatte. *träum* Jahhaaa das waren noch Zeiten!![]()
Jetzt ist das eh nicht mehr und denen ist auch allen Sonntags jetzt fad![]()
Vorallem weil meine ganzen Hobbys immer am Samstagvormittag stattfanden. Und dann hatten wir Samstags ausschließlich Doppelstunden und mit Vorliebe sowas spannendes wie Geschichte 
Chucks hatte ich als kleines Kind auch. Aber da hießen die noch "die ollen Turnschuhe mit den weißen Gummikappen und den Autokennzeichen hinten drauf"Master of Hades schrieb:Hör den Begriff heute zum ersten mal.......is wohl nix Wichtiges.....

Frag Neti der kennt sich mit sowas aus, glaub ichlindsch schrieb:Wie kriegt man das denn von Video auf DVD oder CD Rom???
Undomiel schrieb:Vorlautem Gör eine hinter die Ohren baller![]()
![]()