Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
Frag Neti der kennt sich mit sowas aus, glaub ich
mein Freund auch. Ist eigentlich relativ simpel, man muss eben nur den Videorecorder mit 'nem Adapter an den PC tüdeln und dann brauch man nur ein richtiges Programm zum umwandeln.
So ähnlich hat mein Vater auch vor kurzem all seine Schallplatten mal für's Auto flott gemacht, das ging auch wunderbar, sogar mit automatischer Trackerkennung

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Ich hatte auch Samstags Schule, aber zum Glück nur bis zur 10. Klasse. Mann, war das ätzend :rolleyes: Vorallem weil meine ganzen Hobbys immer am Samstagvormittag stattfanden. Und dann hatten wir Samstags ausschließlich Doppelstunden und mit Vorliebe sowas spannendes wie Geschichte :eek:

Seit ich auf der Uni sitze sudere ich über die Schule gar nimmer ;)

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
FallenOne schrieb:
mein Freund auch. Ist eigentlich relativ simpel, man muss eben nur den Videorecorder mit 'nem Adapter an den PC tüdeln und dann brauch man nur ein richtiges Programm zum umwandeln.
So ähnlich hat mein Vater auch vor kurzem all seine Schallplatten mal für's Auto flott gemacht, das ging auch wunderbar, sogar mit automatischer Trackerkennung

Hmm...hört sich ja eigentlich ganz einfach an...werd ich den Neti ma fragen, ob der so nen Adapter hat...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Seit ich auf der Uni sitze sudere ich über die Schule gar nimmer ;)
Hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich muss Montags immer erst um 10 zur Uni und darf am Freitag schon um 12 gehen, außerdem muss ich mich nicht mehr mit Stochastik oder ähnlichem quälen, das ist doch schon recht angenehm. Außerdem habe ich mich mittlerweile zum Mensa-Fan entwickelt :D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FallenOne schrieb:

du hast nicht zufällig den WDR Rockpalast augenommen?????