Karsten
W:O:A Metalgod
Ma schauen...TALKHEAVY schrieb:Wink mal vllt seh ich dich im liveticker!

Ma schauen...TALKHEAVY schrieb:Wink mal vllt seh ich dich im liveticker!

Ich war schon immer ein Handwerker.........und um die Frage zu beantworten: NEIEN!!!!!!!Baden Devil schrieb:uhuhuhuhu dar Master als Handwerker.
Dürfen wir jetzt Tim Taylor zu dir sagen????
Metalsulm schrieb:Hmmm-...Gablonz hab ich immer für ein geflügeltes Wort gehalten..![]()
Master of Hades schrieb:Ich war schon immer ein Handwerker.........und um die Frage zu beantworten: NEIEN!!!!!!!
*SchlafausdenAugenreib*
Metalsulm schrieb:Gleichfalls, Du Berghaserl![]()
Weißt du doch nichBaden Devil schrieb:ja ja aber neb eigene Kaffeetasse in der Notaufnahme haben
<<-- Fußball spielen geht
*winkiwonki*

Mohltied.........Undomiel schrieb:Schönen Guten Nachmittag die Kriegerchen...
*vorsichhinlümmelt*

Master of Hades schrieb:Mohltied.........
Hast du diesen Thread eigentlich schon bewertet??? *liepguck*
So.....ich stürz mich auch mal wieder ins Getümmel......*wink*

Rotschopf schrieb:

Vetoblack schrieb:Weihnachten gibts doch eh nur Streit, weil die Familien meist eh keinen Bock mehr haben aufeinanderzuhocken, dann werden Unsummen für Geschenke ausgegeben, die an sich niemand braucht und es eh nie das richtige ist, gefressen wird so viel, dass die Kinder dann an Bullemie erkranken oder die Mütter Unsummen für die Frühjahresdiät ausgeben, dann das ganze Brumbarium, damits aussieht wie aus nem schlechten Film, der Teppich is versaut, Papa hat Spühlhände und nenn mir jemanden, der nicht froh is, wenn das alles vorbei is.
moin übrigends

Ich kriege bald meine 07er Nummer.black schrieb:...ich schnapp mir nu mal meinen O-Saft und fahr zum Bullitreffen *winke*