Netfreak63
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Botox... haelt ein jahr!![]()
Sicher ... hasse dir'n Tanklastzuch voll spritzen lassen?

TALKHEAVY schrieb:Botox... haelt ein jahr!![]()

Netfreak63 schrieb:*grübel* .... man könnt ja Krachtechnisch und penntechnisch bei mir ........ überleg*

ich ösi, du piefke!FallenOne schrieb:Monk läuft doch immer Dienstags![]()

geteiltes leid, is halbbes leid...Netfreak63 schrieb:Ja ... Black und Xantia![]()

Futter und Saufen zum Einheitspreis, Metal...was will man mehr....finde, das klingt gutHayobai schrieb:des stimmt![]()
black schrieb:bei dir???? hä? willste ne Sylvesterpäärchenparty machen?![]()
![]()

Blacklady schrieb:Wer würde denn kommen Sylvester?
Liste:
Blacklady (vielleicht)
Neti![]()
![]()

TALKHEAVY schrieb:jaaaaaa ich komm auch als Paerchen... mit axel!![]()
Jasija... Hoden sind fast halb voll, verstehße?Netfreak63 schrieb:Sicher ... hasse dir'n Tanklastzuch voll spritzen lassen?![]()

ne, das lernen die nimmer....irgendwie müssen wir wohl damit lebenxantia schrieb:ich ösi, du piefke!
....
geteiltes leid, is halbbes leid...
@black
ob sie's jemals lernen, daß nicht ALLE eigennamen mit nem grossen buchstaben anfangen müssen??![]()
...

*seufz* du hast vielleicht recht... *seufz* wasn elend *schnief* ... da hilft nur eins ouz.. äh: BIER!black schrieb:ne, das lernen die nimmer....irgendwie müssen wir wohl damit leben![]()

Pierre? :argwoehnischguck: bei denen muss man ja immer zwei Mal hinhoeren...xantia schrieb:*seufz* du hast vielleicht recht... *seufz* wasn elend *schnief* ... da hilft nur eins ouz.. äh: BIER!![]()
Netfreak63 schrieb:*lol*
also wenn Münster dann aber nich bei den Nonnen ... ich will ein Scheisshaus auf'm Zimmer ... und ne Dusche ... und wat zum spielen ... nich so'n Lattenfranz übern Bett, der die Nacht vom Gebälk runterstalpt und beim Poppen zukuckt ...![]()