Blacklady
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:ich hab noch keine ahnung was ich silvester mach.....warum? wo ist was los??? und sag jetzt net HH....![]()
Im Buddenturm is ne Party in Münster

Hayobai schrieb:ich hab noch keine ahnung was ich silvester mach.....warum? wo ist was los??? und sag jetzt net HH....![]()

im Buddenturm in Münster...würde sehr gerne da feiern, Prob is, dass ich nich weiss, ob werfti da mitspielt, gleich das erste Sylvester getrennt feiern...und Pennplatz kostet dann ja auch...obwohl...durchsaufen und Standheizung is vielleicht nicht blöd als IdeeHayobai schrieb:ich hab noch keine ahnung was ich silvester mach.....warum? wo ist was los??? und sag jetzt net HH....![]()
Blacklady schrieb:Im Buddenturm is ne Party in Münster![]()

das war ein kräftiger Hieb mit dem Zaunpfahl!Hayobai schrieb:soll des jetzt ne einladung sein?![]()

black schrieb:im Buddenturm in Münster...würde sehr gerne da feiern, Prob is, dass ich nich weiss, ob werfti da mitspielt, gleich das erste Sylvester getrennt feiern...und Pennplatz kostet dann ja auch...obwohl...durchsaufen und Standheizung is vielleicht nicht blöd als Idee

black schrieb:das war ein kräftiger Hieb mit dem Zaunpfahl!

Blacklady schrieb:Im Buddenturm is ne Party in Münster![]()

Hayobai schrieb:soll des jetzt ne einladung sein?![]()

Hayobai schrieb:des stimmt...da braucht man ja auch wieder Pennplatz und alles.....vielleicht könnten wir ja mal so höflich bei kasi anfragen wenn er da gerade da sein sollte![]()

Netfreak63 schrieb:Ja ... da sind aber nur die Kiddies ...![]()

och, wir schaffen das schon, den Altersdurchschnitt zu hebenNetfreak63 schrieb:Ja ... da sind aber nur die Kiddies ...![]()
und is ja genug Alk da 
Blacklady schrieb:Ähm..also...ich wollte nur höflich drauf hinweisen...würde mich auch reizen...aber is ja noch wat hin..muss ja auch erst mal gucken was so familientechnisch bei mir los ist..aber falls das alles passt wäre das schon ne Überlegung wert![]()