Blacklady
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:Auf "Mühle", Nikko und die anderen Spaten habbich kein Bock ...
Ach...meinste ich..

Netfreak63 schrieb:Auf "Mühle", Nikko und die anderen Spaten habbich kein Bock ...

black schrieb:ich hab nämlich überhaupt keinen Bock auf Disco in Bassum, die komische Feier vom Schützenverein neulich hat mir schon gereicht

nun sag es doch chon direkt, dass du eigentlich NUR mich willß...Netfreak63 schrieb:Auf "Mühle", Nikko und die anderen Spaten habbich kein Bock ...

bei dir???? hä? willste ne Sylvesterpäärchenparty machen?Netfreak63 schrieb:*grübel* .... man könnt ja Krachtechnisch und penntechnisch bei mir ........ überleg*

jaaaaaa ich komm auch als Paerchen... mit axel!black schrieb:bei dir???? hä? willste ne Sylvesterpäärchenparty machen?![]()
![]()

Netfreak63 schrieb:*muhahahaha* ... willkommen in der Welt der Dorfkultur![]()
black schrieb:bei dir???? hä? willste ne Sylvesterpäärchenparty machen?![]()
![]()

Netfreak63 schrieb:*grübel* .... man könnt ja Krachtechnisch und penntechnisch bei mir ........ überleg*
TALKHEAVY schrieb:jaaaaaa ich komm auch als Paerchen... mit axel!![]()

Blacklady schrieb:Ähm..also...ich wollte nur höflich drauf hinweisen...würde mich auch reizen...aber is ja noch wat hin..muss ja auch erst mal gucken was so familientechnisch bei mir los ist..aber falls das alles passt wäre das schon ne Überlegung wert![]()

hm.....rumsitzen und sauefn....hm...naja....also....hm..Netfreak63 schrieb:Päärchenpaadys sind kagge .... mal sehn ...
Wer würde denn kommen Sylvester?
Liste:
Neti![]()
Botox... haelt ein jahr!Netfreak63 schrieb:Boah, Alter! Mach ma den Mumienavatar wieder rein ... dat jetz geht ja ma ganich![]()

Blacklady schrieb:Aber nicht wenn der harte Kern da aufschlägt..wir machen jeden Schnitt kaputt![]()