Netfreak63
W:O:A Metalmaster
black schrieb:aber sach mal, was issn mit der Profilerin passiert? warum issen da jetzt ne neue? (die mir aber weitaus besser gefällt, is nich so aufgesetzt und nich immer so leidend)
Bei der Serie PROFILER?
black schrieb:aber sach mal, was issn mit der Profilerin passiert? warum issen da jetzt ne neue? (die mir aber weitaus besser gefällt, is nich so aufgesetzt und nich immer so leidend)
Netfreak63 schrieb:Ich kuck dat ab und zu mal ... wenn im Forum langweilich is![]()

black schrieb:wenn vielleicht auch nich in HH aber wir müssen dringend mal wieder einen zusammen saufen!!!!!!
*tackerhol*oberschenkelnachbesser* so?

ja, watt is mit Sam? hat der die noch um die Ecke gebracht? bin nich aufm neuesten StandNetfreak63 schrieb:Bei der Serie PROFILER?
black schrieb:ja, watt is mit Sam? hat der die noch um die Ecke gebracht? bin nich aufm neuesten Stand
Scheisse! Wat verpasst ....
... JACK hatte die glaubich letztens wieder am Wickel ... Kacke *grummel*erkenn ich dich überhaupt wieder? wie weit issn das von Bassum nach taubenrettichsheimHayobai schrieb:jap...unbedingt!!!!!
ist scho wieder so lange her wo wir des gemacht haben!
jap....jetzt schauts wieder aus wie neu![]()
D) ?ja, das hab ich auch noch gesehen und neulich war dann ne neue und der Boss sagte was von Sams Erbe antreten und so......schad, hätt nu gern gewusst, ob die nu tot oder nur verschollen isNetfreak63 schrieb:Keine Ahnung!!!Scheisse! Wat verpasst ....
... JACK hatte die glaubich letztens wieder am Wickel ... Kacke *grummel*
black schrieb:ja, das hab ich auch noch gesehen und neulich war dann ne neue und der Boss sagte was von Sams Erbe antreten und so......schad, hätt nu gern gewusst, ob die nu tot oder nur verschollen is

black schrieb:erkenn ich dich überhaupt wieder? wie weit issn das von Bassum nach taubenrettichsheimD) ?

aber wenn du das auch nich weisst, ham die vielleicht einfach was ausgelassen und die kommt wieder *grübel* na egal, die neue is auch nich falschNetfreak63 schrieb:bei Erbe wird die wohl hin sein ...![]()
ne, da kommt sicher nix dabei raus......obwohl...der Winter is lang....was machste Sylvester?Hayobai schrieb:des will ich doch hoffen daß du mich wieder erkennst
hmm.......frag halt mal den routenplaner nach tauberrettichsheim!!![]()
black schrieb:aber wenn du das auch nich weisst, ham die vielleicht einfach was ausgelassen und die kommt wieder *grübel* na egal, die neue is auch nich falsch

ich ja auch nicht.....obwohl es zum Ende sehr jacklastig wurde und das der nette Freund nich überlebt hat war auch Scheisse, den hätt ich ihr gegönntNetfreak63 schrieb:Ich hab dat nich regelmässich gekuckt ... aber die Serie hatte wat![]()
black schrieb:ne, da kommt sicher nix dabei raus......obwohl...der Winter is lang....was machste Sylvester?