Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Toffi Fee schrieb:
Boah, hör mir bloss mit diesen beschissenen Gesamtschulen auf! :rolleyes:

Ja, schön, wenn die Nixkapierer allet fein säuberlich erklärt bekommen, scheiße bloß, dass die Schnellversteher sich währenddessen langweilen dürfen... Und komm mir jetzt nicht mit sogenannten Kursen in den "wichtigen" Fächern... was sind denn dann bitte "unwichtige" Fächer?! :rolleyes: *aufreg*

...ach, Du kannst da ja gar nix für! ;) :D
ja aber ich weiß netw as besser is... gut ausgebildete streber (das verallgemeiner und nenn ich jetzt mal stumpf so) oder leute bei denen eh fast jeder arbeitgeber von anfang an sagt dass er sie aus prinzip nicht anstellt da sie von der haupt kommen...

ich persönlich glaube auch dass die klügeren durch die gesamtschule ein wenig ausgebremst würden... aber mir fallen so gute alternativen net ein

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Rotschopf schrieb:
ja aber ich weiß netw as besser is... gut ausgebildete streber (das verallgemeiner und nenn ich jetzt mal stumpf so) oder leute bei denen eh fast jeder arbeitgeber von anfang an sagt dass er sie aus prinzip nicht anstellt da sie von der haupt kommen...

ich persönlich glaube auch dass die klügeren durch die gesamtschule ein wenig ausgebremst würden... aber mir fallen so gute alternativen net ein

Unsre Spitzenpolitiker, die mit RICHTICH Grips in der Fassung, wissens ja auch ned ... warum solltest DU dat wissen? ... :rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:

Meine Alternative heisst: Sonderschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium und Hochbegabtenschule. Punkt. Alles andere ist in meinen Augen Mumpitz und ich bin froh in diesem Schulsystem großgeworden zu sein. Das einzige was fehlt ist eine ordentlich angepasste Lehrerausbildung.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Boah, hör mir bloss mit diesen beschissenen Gesamtschulen auf! :rolleyes:

Ja, schön, wenn die Nixkapierer allet fein säuberlich erklärt bekommen, scheiße bloß, dass die Schnellversteher sich währenddessen langweilen dürfen... Und komm mir jetzt nicht mit sogenannten Kursen in den "wichtigen" Fächern... was sind denn dann bitte "unwichtige" Fächer?! :rolleyes: *aufreg*

...ach, Du kannst da ja gar nix für! ;) :D

wir leben ja aber nu mal in einer Gesellschaft............ und wen wir es da nich schaffen die schwachen mitzunehmen............ oder Sie irgendwie anders losbekommen ............ müssen wir halt einen gemeinsamen Weg finden .......... und wenn es nur aus dem Grund passiert....... weil die Fahrrad Industrie halt in Deutschland nicht genug Beschäftigung schafft

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
Ja, oder Selbstschussanlagenfahrradschlösser erfinden! :D :p

Dann sind die fahrradklauenden Hauptschüler ja später doch zu wat nütze. Die Gymnasiasten werden Ingenieure, welche auch so tolle Apparaturen wie Fahrradschlösser entwickeln ... wenn keiner Fahrräder klauen würde, dann wären DIE ja arbeitslos ... :D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

wir leben ja aber nu mal in einer Gesellschaft............ und wen wir es da nich schaffen die schwachen mitzunehmen............ oder Sie irgendwie anders losbekommen ............ müssen wir halt einen gemeinsamen Weg finden .......... und wenn es nur aus dem Grund passiert....... weil die Fahrrad Industrie halt in Deutschland nicht genug Beschäftigung schafft

Zur Not kann man die Schwachen zu Taschendieben oder Autodieben umschulen ... ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
Meine Alternative heisst: Sonderschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium und Hochbegabtenschule. Punkt. Alles andere ist in meinen Augen Mumpitz und ich bin froh in diesem Schulsystem großgeworden zu sein. Das einzige was fehlt ist eine ordentlich angepasste Lehrerausbildung.

Für'n Job im Callcenter reicht eh hauptschule .... :o

:p

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:

Getto Bildung also .................. halte ich nicht für den intelligentesten Weg ..... Es gibt ja auch so was wie ein „Lebensintelligents“ .......... die da bei allen Parteien auf der Strecke bleibt .......... und was sowat zur Folge hat sehen wir ja vielleicht gerade bei den Siemens Bossen ?!?!