Netfreak63 schrieb:Also kommen wir dem Fazit schon näher, dat Gymnasiasten genauso scheisse sind ALS WIE Haubdschühla ...![]()
Rotschopf schrieb:meine vorurteile:
gymnasiasten: 5-10% asis
hauptschule:40-50% asis...
das is meine meinung... meine schwester war selber auf der hauptschule... also habe ich täglich irgendwelche storys gehört die mich zu dieser meinung gebracht haben....

genau das meine ich...der_harry schrieb:
Nun ja ...... es ist ja wohl schon so das alles wat kein Bock auf Nix hat in der Hauptschule hängen bleibt ................ und somit ist der kaputten Faktor da viel höher
Netfreak63 schrieb:Hat deine Schwester auch mit Türken rumgevögelt? ... *Klischee'sbedient* ...![]()

der_harry schrieb:
Nun ja ...... es ist ja wohl schon so das alles wat kein Bock auf Nix hat in der Hauptschule hängen bleibt ................ und somit ist der kaputten Faktor da viel höher

Netfreak63 schrieb:Hat deine Schwester auch mit Türken rumgevögelt? ... *Klischee'sbedient* ...![]()

der_harry schrieb:
Die Frage müsste lauten:
Kann seine Schwester ihn ein neues Fahrrad besorgen

Netfreak63 schrieb:Dat gleicht sich aber aus wenn später der Grossteil der Gymnasiasten EWICHKEITEN studiert und bis 35 wirtschaftlich gesehen nix geleistet hat ...![]()

naja... manche schon.. äääähhhm egaaaal 

Na, ich denke, Du standst in einem PC-Raum... ?Thordis V. schrieb:ja ich hätt auch in einen Hörsaal gehen können und den Professor fragen, ob ich telefonieren darf![]()

EIN Fahhrad geklaut und schon wieder Rassenhass...Rotschopf schrieb:
die klauen aber keine fahrrädernaja... manche schon.. äääähhhm egaaaal
aber viele von den kaputten ahben aber auch keinen bock auf arbeit und hängen solange auf hartz4 rum...
obwohl das ja auch wieder klischee is... naja...
aeh... Klassenhass? 
Rotschopf schrieb:
die klauen aber keine fahrrädernaja... manche schon.. äääähhhm egaaaal
aber viele von den kaputten ahben aber auch keinen bock auf arbeit und hängen solange auf hartz4 rum...
obwohl das ja auch wieder klischee is... naja...

Rotschopf schrieb:Schlussfolgerung:
Hauptschule abschaffen asis werden aufgeteilt... können sich nimmer so toll gruppieren... problem gelöst
juhuu ich kann cdu politiker werden![]()

gesamtschule ist das stichwort .Netfreak63 schrieb:Wohin? die einen in den Knast und die anderen ins Arbeitslager bei 1 € ...![]()