Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Rotschopf schrieb:
meine vorurteile:

gymnasiasten: 5-10% asis
hauptschule:40-50% asis...

das is meine meinung... meine schwester war selber auf der hauptschule... also habe ich täglich irgendwelche storys gehört die mich zu dieser meinung gebracht haben....

Hat deine Schwester auch mit Türken rumgevögelt? ... *Klischee'sbedient* ... ;):D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Nun ja ...... es ist ja wohl schon so das alles wat kein Bock auf Nix hat in der Hauptschule hängen bleibt ................ und somit ist der kaputten Faktor da viel höher

Dat gleicht sich aber aus wenn später der Grossteil der Gymnasiasten EWICHKEITEN studiert und bis 35 wirtschaftlich gesehen nix geleistet hat ... ;):D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Netfreak63 schrieb:
Dat gleicht sich aber aus wenn später der Grossteil der Gymnasiasten EWICHKEITEN studiert und bis 35 wirtschaftlich gesehen nix geleistet hat ... ;):D
:D:D:D:D

die klauen aber keine fahrräder :o naja... manche schon.. äääähhhm egaaaal :D:D

aber viele von den kaputten ahben aber auch keinen bock auf arbeit und hängen solange auf hartz4 rum...

obwohl das ja auch wieder klischee is... naja...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Rotschopf schrieb:
:D:D:D:D

die klauen aber keine fahrräder :o naja... manche schon.. äääähhhm egaaaal :D:D

aber viele von den kaputten ahben aber auch keinen bock auf arbeit und hängen solange auf hartz4 rum...

obwohl das ja auch wieder klischee is... naja...

Die vielen Kaputten ham's echt drauf ... nix inner Birne, nix gelernt ... aber 365 Tage im Jahr Schönwetter auf Kosten der Leute, welche die Intelligenz gepachtet haben ... ;):D:D