Toffi Fee schrieb:...schmink dich halt ein bisschen dicker heut...![]()
ICh und schminken, wenn ich ins Büro fahr, ja siiiiecha!!! *Vogelzeig*
Nix da, wenn die einen so ausbeuten, dann müssen sie auch mein verquaddeltes Gesicht angucken, so!
Toffi Fee schrieb:...schmink dich halt ein bisschen dicker heut...![]()
Sag mal, habt Ihr da eigentlich einen Betriebsrat?Undomiel schrieb:ICh und schminken, wenn ich ins Büro fahr, ja siiiiecha!!! *Vogelzeig*
Nix da, wenn die einen so ausbeuten, dann müssen sie auch mein verquaddeltes Gesicht angucken, so!
Toffi Fee schrieb:Sag mal, habt Ihr da eigentlich einen Betriebsrat?
...von was? Bist Du Linkshänder?Undomiel schrieb:Naturellement NICHT! Die große Mama Otto hat es, aber da gehören wir nur so halb dazu. Wir sind ja nur 9 feste...Egal, noch 2 Wochen...ist das eigentlich schlimm wenn einem der linke Arm immer abends wehtut...???

also ich werd da bestimmt kommen......aber nicht in Wacken......Hayobai schrieb:eben....alles scho bestellt.....und der MoH hat gefälligst zu kommen!!!!!![]()

Warum redet man mit Schweizern???der_harry schrieb:
Warum schreiben Geschäftsleute eigentlich immer so Steif
Hab gerade bei einer Firma in der Schweiz wegen Relais angefragt.
Und meinen Brief mit
Moin Moin in die Schweiz begonnen .....
Und Veronika antwortet mir mit
Sehr geehrter Herr.............
Man Roni mach dich locker
Momentan hält sich euer Gespamme ja auch in Grenzen........die 10 Seiten seit gestern mittag krich ich grad noch so hin.....Bollzeck schrieb:![]()
![]()
Schön zu sehen, das Du ordendlich nachliest![]()

Liegt vielleicht daran das ich nicht an jeder Milchkanne stehen bleibe um Bands zu gucken....Karsten schrieb:Wo sind da die guten Bands die nicht an jeder Milchkanne spielen? Das is echt schwach bis jetzt. Ausser Sabaton nix was man nich schon kennt....

Nixda.........die Party Area und mein Wohnzimmer bleiben wie sie sind.......ganz im Gegentum.....ich hab da schon wieder einige neue nette Utensilien gekäuft fürNetfreak63 schrieb:Yepp ... besonders deine Party Area müsste ma dringend renoviert werden ... um dabei Geld zu sparen würd schon reichen die MANOWAR Poster abzunehmen
Alter ... bist du scheisse?... sicher kommste ... *MoHmitFischkutterslap*
![]()

nervt dieses scheiss Forumsgezicke 
Was´n das für eine bescheuerte Verallgemeinerung......Rotschopf schrieb:VERDAMMTE SCHEISSE m
mein fahrad wurde gestohlen!!
solche scheiß dummen minderbemittelten hauptschulbratzen mit türkenschlampenanhang haben das weggeschafft

Netfreak63 schrieb:Dort werden zarte Gemüter, die eigentlich die Hölle verdient haben, schonend vorgegart![]()
Rotschopf schrieb:VERDAMMTE SCHEISSE m
mein fahrad wurde gestohlen!!
solche scheiß dummen minderbemittelten hauptschulbratzen mit türkenschlampenanhang haben das weggeschafft als ich inner mukibude war... war zwar abgeschlosssen.. aber nur das hinterrrad verriegelt... die haben das wohl weggetragen... namen kenn ich net.. gesehn hats auch keiner...
ich hoffe mal dass es nur im graben oder gebpüsch liegt... und nicht dass die spacken dass vond er brücke in den kanal gepfeffert haben....
DIE WELT IST SCHEISSE!!!!!!!
Hayobai schrieb:ich mein doch die gans![]()