Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
...schmink dich halt ein bisschen dicker heut... :D

ICh und schminken, wenn ich ins Büro fahr, ja siiiiecha!!! *Vogelzeig*

Nix da, wenn die einen so ausbeuten, dann müssen sie auch mein verquaddeltes Gesicht angucken, so!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
Sag mal, habt Ihr da eigentlich einen Betriebsrat?

Naturellement NICHT! Die große Mama Otto hat es, aber da gehören wir nur so halb dazu. Wir sind ja nur 9 feste...Egal, noch 2 Wochen...ist das eigentlich schlimm wenn einem der linke Arm immer abends wehtut...???

Hayobai schrieb:
eben....alles scho bestellt.....und der MoH hat gefälligst zu kommen!!!!! :o
also ich werd da bestimmt kommen......aber nicht in Wacken......:D:D

Guten Morgen verehrte Spammergemeinde!!!

*Actimelschlürf*

*morgenmuffeligist*
*Kaffeeeinschenkt*

*grummel* Hab heut mittach noch nen Termin beim Vorstand........die ham schon wieder Schweinereien vor um Personal zu reduzieren......immer und überall dasselbe........*brabbel*

der_harry schrieb:

Warum schreiben Geschäftsleute eigentlich immer so Steif :D:D
Hab gerade bei einer Firma in der Schweiz wegen Relais angefragt.
Und meinen Brief mit
Moin Moin in die Schweiz begonnen .....

Und Veronika antwortet mir mit
Sehr geehrter Herr.............

Man Roni mach dich locker :D:D:D
Warum redet man mit Schweizern??? :confused:

Naja, bei dir ist eh alles anders......so langsam glaub ich auch, du hast ein Verhältnis mit meinem Anrufbeantworter.......so wie du da gestern stundenlang draufgehechelt hast..........

Karsten schrieb:
Wo sind da die guten Bands die nicht an jeder Milchkanne spielen? Das is echt schwach bis jetzt. Ausser Sabaton nix was man nich schon kennt....
Liegt vielleicht daran das ich nicht an jeder Milchkanne stehen bleibe um Bands zu gucken....

Also AMON AMARTH sind obergeil.......und hab ich erst einmal gesehen.
HEAVEN SHALL BURN sind geil. Hab ich glaub ich noch nie gesehen.
Auf MAROON bin ich sehr gespannt, sollen sehr geil sein.
GRAVE DIGGER hab ich zwar schon ein paar mal gesehen, sind aber auf so einer kleinen Bühne immer wieder gerne genommen.
TANKARD hab ich tatsächlich noch nie live gesehen und freu mich dass das jetzt endlich mal klappt.
ROSS THE BOSS mit einer ManOwaR Show hab ich auch noch nicht gesehen und ist auch bis jetzt mein heimlicher Favorit. OBERGEIL!!!!
PAUL DI ANNO mit einer Iron Maiden Show ist auch ein absoluter Hammer. Eines meiner freudig erwarteten Highlights.....sofern sich Herr Di´Anno im Griff hat :rolleyes:
Auf KORPIKLAANI freu ich mich auch tierisch. Hab ich noch nie gesehen und find ich geil.
AXEL RUDI PELL ist eine meiner Lieblingsbands und ich hab sie bis jetzt eigentlich richtig nur einmal im strömenden Regen erlebt. Wird ein absolutes Highlight!!!!
METAL INQUISITOR find ich auch richtig geil und hab sie bisher auch noch nie gesehen. Freu ich mich tierisch drauf.
Und TURISAS find ich auch ganz gut.....da bin ich mal gespannt drauf.

Und das gute ist, in Wacken würde ich nicht mal die Hälfte dieser Bands gucken gehen und in Gelsenkirchen werd ich voruassichtlich alle gucken :D

Netfreak63 schrieb:
Yepp ... besonders deine Party Area müsste ma dringend renoviert werden ... um dabei Geld zu sparen würd schon reichen die MANOWAR Poster abzunehmen :D:D:D

Alter ... bist du scheisse? :confused: ... sicher kommste ... *MoHmitFischkutterslap* :D:D
Nixda.........die Party Area und mein Wohnzimmer bleiben wie sie sind.......ganz im Gegentum.....ich hab da schon wieder einige neue nette Utensilien gekäuft für :D:D:D

Also Wacken wird wohl nix......aber wir sehen uns ja aufm RHOA :D:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
VERDAMMTE SCHEISSE m

mein fahrad wurde gestohlen!!

solche scheiß dummen minderbemittelten hauptschulbratzen mit türkenschlampenanhang haben das weggeschafft als ich inner mukibude war... war zwar abgeschlosssen.. aber nur das hinterrrad verriegelt... die haben das wohl weggetragen... namen kenn ich net.. gesehn hats auch keiner...

ich hoffe mal dass es nur im graben oder gebpüsch liegt... und nicht dass die spacken dass vond er brücke in den kanal gepfeffert haben....

DIE WELT IST SCHEISSE!!!!!!!

Kann verstehen daß du angefressen bist - aber den Rest finde ich dennoch dumm.

Zuletzt bearbeitet: