Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
Tach liebe Gemeinde :)

Bei mir scheint die Sonne, ich hab Bualru :)D) und ich hab seit neustem Kügelchen...die inna Apotheke hat mich zwar n bisschen schräg angeguckt, weil ich nicht mehr wusste wie die hießen und es dann herrlich umschreiben musste, aber is ja wurscht ;):D

*Kaffe schlürf*
*Bütterken schmieren geht*

Karsten

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
nachzähl ...

Seventh Son - Tour
No Prayer-Tour
Superrock 92
A Real Live One-Tour
X-Factour
Virtual XI-Tour
WFF 2000
RIP 2002
DOD-Tour 2003
RIP 2005

sinn tatsächlich genau 10 mal gewesen bisher ... :eek:
Bei mir waren es 5x. 7th Son, No Prayer, Reunion Tour, DOD 2003, WFF 2005. Datt soll ersma reichen. Wenn sie irgendwann auf ´nem Festival die Scheiben 5-8 beackern schau ichs mir wieder an...:D

*genüßlichdieseitekauundeddieeinstückabgeb*

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
der_harry schrieb:

Hat sö den Hayo abgefüllt!?!?!?
Und der hat dann willenlos alles unterschrieben ................. wie bei der Lindisch :D:D
ich bin doch net der Edi den man mit 2 bierchen abfüllen kann......ich hab nur mit der Nicky getrunken....und a bissle geblaudert ;)
Und unterschrieben hab ich nix :D:D:D

Zuletzt bearbeitet: