FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
jetzt war ich insegsamt 10 mal bei maiden und hab noch nie Bildchen gemacht, dann fang ich jetzt bestimmt ned an damitHayobai schrieb:genau....schönes Teil!
damit kann man bestimmt gut Maiden fotografieren![]()

jetzt war ich insegsamt 10 mal bei maiden und hab noch nie Bildchen gemacht, dann fang ich jetzt bestimmt ned an damitHayobai schrieb:genau....schönes Teil!
damit kann man bestimmt gut Maiden fotografieren![]()

TALKHEAVY schrieb:Getz spinnt se voellig...![]()
Hayobai schrieb:Reichtum und Rum![]()
FOREVER_MA schrieb:jetzt war ich insegsamt 10 mal bei maiden und hab noch nie Bildchen gemacht, dann fang ich jetzt bestimmt ned an damit![]()

Thordis V. schrieb:Ich hab grad so eine tolle Vorlesung... "Methoden der empirischen Soziologie"
ich hätt nichts gegen Rum![]()

FOREVER_MA schrieb:ich kann da nix für ... das kommt davon wenn Nicky neben dem Hayo sitzt ... da machen die dann sowas aus![]()

D) und ich hab seit neustem Kügelchen...die inna Apotheke hat mich zwar n bisschen schräg angeguckt, weil ich nicht mehr wusste wie die hießen und es dann herrlich umschreiben musste, aber is ja wurscht 

der_harry schrieb:
Hat sö den Hayo abgefüllt!?!?!?
Und der hat dann willenlos alles unterschrieben ................. wie bei der Lindsch

Hayobai schrieb:ich hätte auch gern nen rum jetzt !!!![]()
![]()
nachzähl ...Hayobai schrieb:10 mal.....![]()
*schnief*
dann kannst a noch a 11. mal hin![]()

Bei mir waren es 5x. 7th Son, No Prayer, Reunion Tour, DOD 2003, WFF 2005. Datt soll ersma reichen. Wenn sie irgendwann auf ´nem Festival die Scheiben 5-8 beackern schau ichs mir wieder an...FOREVER_MA schrieb:nachzähl ...
Seventh Son - Tour
No Prayer-Tour
Superrock 92
A Real Live One-Tour
X-Factour
Virtual XI-Tour
WFF 2000
RIP 2002
DOD-Tour 2003
RIP 2005
sinn tatsächlich genau 10 mal gewesen bisher ...![]()

Empfehl Methusalem im rock Cafe, gibt nix Besserß...Thordis V. schrieb:Ich hab grad so eine tolle Vorlesung... "Methoden der empirischen Soziologie"
ich hätt nichts gegen Rum![]()

ich bin doch net der Edi den man mit 2 bierchen abfüllen kann......ich hab nur mit der Nicky getrunken....und a bissle geblaudertder_harry schrieb:
Hat sö den Hayo abgefüllt!?!?!?
Und der hat dann willenlos alles unterschrieben ................. wie bei der Lindisch

lindsch schrieb:
Was hat der Hayo denn bei mir unterschrieben???