TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
das kenn ich saeit Jaaaahren ...FOREVER_MA schrieb:Boah ... isch hab keine Lust ey ...

das kenn ich saeit Jaaaahren ...FOREVER_MA schrieb:Boah ... isch hab keine Lust ey ...

´Das musste mit nicky ausmachen ... ich persönlich schreibe keine Karten ... find ich völlig doof ...Hayobai schrieb:und ich will ne karte haben!!!! Ausm U****** und für Maiden![]()
ich glaub ich steige aus ... irgendwo in den Ural ... und dort nix machen ausser dumm gucken ... feuer schüren und jagen ...Hayobai schrieb:ich auch net.....aber was will man machen.....![]()
FOREVER_MA schrieb:ich glaub ich steige aus ... irgendwo in den Ural ... und dort nix machen ausser dumm gucken ... feuer schüren und jagen ...

FOREVER_MA schrieb:´Das musste mit nicky ausmachen ... ich persönlich schreibe keine Karten ... find ich völlig doof ...
Mit Maiden das wird glaub ich nix ... hab keine ahnung wo nicky die story her hat dass es noch Tix gibt... *schulterzuck*

FOREVER_MA schrieb:ich glaub ich steige aus ... irgendwo in den Ural ... und dort nix machen ausser dumm gucken ... feuer schüren und jagen ...

Hayobai schrieb:da geh ich mit.....auch aber nur zum dumm gucken.....feuer machen und jagen machst du ja dann scho!
Moin Harry![]()
der_harry schrieb:
Moin Hayo ………. Maiden ist doch bestimmt zu teuer ?!?!?!

Hayobai schrieb:naja.....so um die 50 Tacken für ein ticket![]()

der_harry schrieb:
Na sag ich doch
Aber wenn dat schon ausverkauft ist, ist der Preis wohl für die meisten noch zu niedrig …….

der_harry schrieb:
Na sag ich doch
Aber wenn dat schon ausverkauft ist, ist der Preis wohl für die meisten noch zu niedrig …….

FOREVER_MA schrieb:ich kann da nix für ... das kommt davon wenn Nicky neben dem Hayo sitzt ... da machen die dann sowas aus![]()

kostenlos wärs ja was anderesHayobai schrieb:wer hat denn damit gerechnet daß er die karte bekommt????![]()

FOREVER_MA schrieb:kostenlos wärs ja was anderes
aber dafür kann ich ja jetzt Bildchen machen![]()