Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Sagen wir mal so - selbst in meinem "Studentenjob" hab ich ne Einarbeitung bekommen...
...zumal der Verein hier im Vorfeld so einen auf Qualität gemacht hat.![]()
Qualität zählt nich mehr ... nur MASSE ...

Toffi Fee schrieb:Sagen wir mal so - selbst in meinem "Studentenjob" hab ich ne Einarbeitung bekommen...
...zumal der Verein hier im Vorfeld so einen auf Qualität gemacht hat.![]()

Joh, aber wenn ich da Mist verbockt hab, lasse ICH mich nicht deswegen anschnauzenNetfreak63 schrieb:Qualität zählt nich mehr ... nur MASSE ...![]()

Netfreak63 schrieb:Immer diese pösen Firren ...... Hardwaredefekte gibbet auch auch teuren Markenfestplatten ... je nach betroffenem Sektor der Platte wird die als LEER angezeigt ... ein Virus könnte nich die komplette Platte leeren, da der zum Leben ein Betriebssystem benötigt ... *lol*
*klugscheiss*![]()
ch hab da bisher nur Schokolade und HotDogs gekauftHayobai schrieb:ich war noch nie im IKEA....kann also schlecht sagen wie die sachen da drinnen sind...![]()
Und das hat mir keiner geglaubt, weil meine ganze Bekanntschaft irgendwie alles von Ikea hat. Ich find deren Krimskrams zum Teil sowas von hässlich....Netfreak63 schrieb:Zugegeben: NORTON is auch eines der kompliziertesten Progs ...... für'n Laien kaum verständlich und zu bändigen ...
![]()

FallenOne schrieb:ch hab da bisher nur Schokolade und HotDogs gekauftUnd das hat mir keiner geglaubt, weil meine ganze Bekanntschaft irgendwie alles von Ikea hat. Ich find deren Krimskrams zum Teil sowas von hässlich....

Dafür haben sie gute Schokolade und die ein oder andere tolle Band. Man kann ja auch eben nicht alles habenHayobai schrieb:naja...schweden halt......die können weder Möbel bauen noch fußball spielen![]()

Bis 2005 fand ich Norton auch noch gut, aber die neuste Version ist irgendwie doof. Und bei Tests hat Norton auch nur mittelmäßig abgeschnitten und für mittelmäßig ist es zu teuer...Hayobai schrieb:also ich hatte scho norton drauf und ich muss sagen es ist eigentlich ganz gut gegangen....und er hat net immer nachgefragt![]()